JugendSeason-End-Heimspieltag mit vollem Programm!

26. April 2019

Das sollte keiner verpassen: Am Sonntag, den 5. Mai geben die Basketballer des TSV Solln noch einmal alles für einen würdigen Saisonabschluss!

Zunächst gehen die jüngsten Basketballer auf Korbjagd. Die Spiele der Kreisliga U8 zentral werden in Turnierform an einem Tag durchgeführt, dieses Mal in der Sporthalle des TSV Solln.

Anschließend finden die Ehrungen für die abgelaufene Saison statt und die ganze Abteilung ist herzlich zu einem gemütlichen Beisammensein vor und in der Halle und kleinen Spielchen mit Preisen für die Gewinner auf dem Feld eingeladen. (Sportkleidung nicht vergessen)

Den Abschluss machen unsere sehr erfolgreichen u12- und u14-Teams mit Nachholspielen jeweils gegen den SC Vierkirchen. Beide Teams sind aufgrund ihrer tollen Leistungen als Ligaerster, bzw. -zweiter bereits vorab zu ihren jeweiligen Final-Four-Turnieren qualifiziert.

Wie an allen normalen Heimspieltagen ist natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. Also unbedingt vorbeischauen und anfeuern!

Das Programm:

10:00, U8 TSV München-Solln gegen TSV Vaterstetten
11:15, U8 TSV Ismaning gegen TSV Vaterstetten
12:30, U8 Wurfspiel „Wurfkönig“
12:45, U8 TSV München-Solln gegen TSV Ismaning
13:45, Ehrungen, Spiele, Beisammensein
16:00, Lions (U12mix) gegen SC Vierkirchen
18:15, Panthers (U14mix) gegen SC Vierkirchen