u12 Meister der Kreisklasse West

Unser U12mix-Team unter der Leitung von Dimitris und Laura blieb auch beim vorletzten, 11. Punktspiel der Saison (wie bereits die 10 Spiele zuvor – siehe eigener Bericht) gegen TSV Utting ungeschlagen und konnte seine Siegesserie fortsetzen.

Nach diesem Riesenerfolg war die Tabellenführung in der Kreisklasse West gesichert und klar, dass die Lions von der Spitze nicht mehr zu verdrängen waren. Diese unglaublich starke Leistung unserer U12mix und die große Freude darüber bei den Kids, der Trainerschaft und den Fans bot Anlass, die Lions mit einer Ehrung und einer Grillparty vor der Halle zu überraschen und bei ausgelassener Stimmung mit Musik und Tanz gebührend zu feiern! Dank dieser überragenden Power qualifizierte sich das Team für ein sehr hart umkämpftes und dramatisches Final Four, indem es sich aber dann leider gegen Peiting und auch Gauting mit jeweils sehr knappen Endständen geschlagen geben musste. Für die Lions blieb jedoch keine Zeit diese kleine Niederlage aufzuarbeiten und Wunden zu lecken, denn gleich am darauffolgenden Tag empfingen sie den SC Vierkirchen, zum 12. und damit letzten Nachholspiel der Saison. Coach Dimitris schaffte es, bei den Lions alle Reserven zu mobilisieren und sie wieder zur Höchstleistung zu motivieren und führte sein Team erneut souverän zu einem klaren Sieg. Das unglaubliche Resümee der Saison 2018/2019 für die Sollner U12mix lautete also 12:0 glatt und somit der Meistertitel in der Kreisklasse West. Was für eine Leistung, wir sind unglaublich stolz auf euch Lions!