Von

U12mix-Team siegt zum zweiten Mal in Serie

Jugend, News

Nach dem Heimsieg gegen Utting trat unser U12-Team am 10.03.2018 auswärts gegen Milbertshofen an. Unsere Mannschaft startete das Spiel mit viel Nervosität und wenig Wurfglück, daher endete das erste Viertel lediglich 6:6.

Im zweiten Viertel verbesserte sich das Sollner Team allerdings in fast allen Spielaspekten und mit einer außergewöhnlichen Trefferquote konnten sie einen Vorsprung von fünfzehn Punkten zur Halbzeit (16:31) herauswerfen.

Die Sollner blieben weiter konzentriert und durch eine konsistente Verteidigung konnten sie ebenfalls das dritte Viertel für sich entscheiden (8:13).

Dadurch war Trainer Dimitris in der Lage, die Einsatzminuten im Schlussviertel auf die Spielerinnen und Spieler mit weniger Erfahrung zu verteilen. Beide Teams spielten hier wiederum ausgeglichen und das Endergebnis (39:58) stellte die Sollner so zufrieden, dass danach im heimischen Vereinsheim ordentlich gefeiert wurde.

Wir gratulieren ganz herzlich zur ersten Siegesserie!

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.