U16 männlich – Firebirds

TSV Solln Firebirds

TSV Solln Firebirds

Packen wir es an! Nachdem wir unsere Premierensaison als Meister beenden konnten, starten wir nun mit einer U16 in die Saison 2017/18.

Trainer: Basti & Dimitrios

Saison:

Hier geht es zu den offiziellen Spieldaten der Firebirds:
Tabelle: tabelle_dbbErgebnisse: ergebnisSpielplan: calender2Statistik: statistik

Trainingszeiten:

Mittwochs, 19:00 bis 20:30 Uhr, Grundschule, Herterichstraße 41, neue Turnhalle, Eingang Konrad-Witz-Straße,
da es sich um eine Schulturnhalle handelt, findet unser Training dort ausschließlich an Schultagen statt, an schulfreien Tagen ist auch trainingsfrei!
Freitags, 18:00 bis 20:00 Uhr, TSV Solln Halle Nord, Herterichstraße 151

Zusätzlich bieten wir für die Größeren mit Erlaubnis ihrer Eltern, zusammen mit größeren und älteren Spielern weitere folgende Trainingszeiten an:

Mittwochs, 20:30 bis 22:30 Uhr, TSV Solln Halle Süd, Herterichstraße 151
Freitags, 20:00 bis 22:00 Uhr, TSV Solln Halle Nord, Herterichstraße 151

Team-Chronik:

2017: In der Saison 2016/2017 sind die Firebirds zum ersten Mal im Spielbetrieb angetreten und wurden sogleich verlustpunktfrei KreisklassenMEISTER!

firebirds

 

Keine Kommentierung mehr möglich.