Herzlich willkommen beim TSV Solln Fussball

Der TSV Solln setzt sich ein für ein faires und respektvolles Miteinander –
auf und neben dem Platz.


Wir bitten unsere Mitglieder, Fans und Gäste um ein dementsprechendes
Verhalten, Spielern, Schiedsrichtern und allen anderen Personen gegenüber.

 
2018-05-23 – Sollner D- & E-Jugend im BLSV-Camp Inzell

Die Hälfte der diesjährigen Ferienfreizeit-Woche von Sollner E- und D-Junioren im BLSV-Sportcamp Inzell ist leider schon vorüber, doch ist diese bereits jetzt randvoll gefüllt mit einmaligen Erlebnissen und einer Menge Spaß. Und: Traditionell immer auch gespickt mit ganz viel Teamgeist und Teambuilding – mannschafts- und altersübergreifend. Auch für die restliche Woche noch einen tollen Aufenthalt!

2018-05-22 – BRAVO Sport Fußballcamp verschoben

Die Planungen für das BRAVO Sport Fußballcamp auf der Sollner Sportanlage am letztes Pfingstferien-Wochenende liefen bereits auf Hochtouren, doch das Camp musste nun leider verschoben werden! Die angemeldeten Teilnehmer wurden bereits informiert. Neuer Termin: Ende der Sommerferien am 7. bis 9. September! Ein großes Fußballfest rechtzeitig vor Beginn der neuen Saison... Termin schon einmal vormerken, weitere Infos folgen!

2018-05-21 – Sollns C1-Junioren beim Danube Challenge Cup

Im Rahmen des Ferienfreizeit-Aufenthalts der Sollner C1-Junioren (U15a) in Wien vom 18. bis 23. Mai stand für diese auch die Teilnahme am Danube Challenge Cup 2018 auf dem Programm! Im internationalen, durchaus anspruchsvollen Feld von zwanzig Teams erreichten die Sollner nach vier Siegen und zwei Niederlagen am Ende immerhin Platz neun - angesichts eines Kaders von nur zwölf und zudem teils angeschlagenen Spielern ein sehr gutes Ergebnis und ein tolles Erlebnis allemal. Für den Rest des Aufenthalts noch schöne und erholsame Tage!

2018-05-20 – Spieltagsrückschau

Sollns zweites Männerteam kehrt aus Gern mit einem deutlichen 5:1-Auswärtssieg zurück und holt sich damit endlich die entscheidenden Punkte zum Klassenerhalt! Letzte Saison noch knapp den Aufstieg verpasst, findet damit am drittletzten Spieltag eine schwierige Saison vorzeitig ein gutes Ende. Das erste Männerteam – immerhin die drittbeste Mannschaft der Kreisklasse-Rückrunde – trennte sich derweil am Sonntag auswärts vom SV Germering mit 1:1 und bleibt vorerst auf Tabellenplatz fünf.

2018-05-17 - Spieltagsvorschau

Die Highlights am Wochenende: Die Aufstiegsplätze sind vergeben, doch Kreisklasse-Rang drei ist für Sollns erstes Männerteam auf jeden Fall noch drin – dafür braucht es Sonntag 15 Uhr einen Sieg beim SV Germering! Ganz anders die „Zweite“, die weiterhin jeden Punkt gegen den Abstieg braucht – nächster Anlauf am Samstag 17:30 Uhr in Gern! Außerdem: Dank der Sollner AH (B-Senioren) gibt es doch auch am ersten Pfingstferien-Wochenende ein Heimspiel – Freitag 18 Uhr gegen den SC Baldham-Vaterstetten. Auf geht’s Sollner!

Turnierteilnahmen des TSV Solln in der Übersicht
Hallenturniere
Ob in der Winter- oder Sommersaison – die Sollner Fußballteams sind nicht nur im Ligabetrieb aktiv, sondern nehmen natürlich auch an einer Vielzahl von Turnieren teil! Ganz zu schweigen von den vereinseigenen Turnieren mit dem TSV Solln in der Gastgeberrolle: den überregional bedeutsamen, hochklassigen KEBOS Weihnachts- und Sommer-Cups sowie den vereinsinternen, legendären „All You Can Beat“-Hallenturnieren. Eine Übersicht zu allen Turnierteilnahmen, die laufend aktualisiert wird, findet sich hier!
Kick It! Club by TSV Solln

Im Rahmen eines übergreifenden Nachwuchs-Förderkonzepts bietet der TSV Solln regelmäßig stattfindende Ferien-Fußballcamps auf eigener Sportanlage an. Das Angebot richtet sich in erster Linie an Spieler & Spielerinnen des TSV Solln, aber auch Teilnehmer von außerhalb sind herzlich willkommen.

Die noch folgenden Camps in 2018:

Shoppen für den TSV Solln
Einfacher kann man seinem Klub nicht helfen! Online einkaufen und dazu die Shop-Verlinkungen auf www.klubkasse.de nutzen - die fälligen Provisionseinnahmen kommen dabei der TSV Solln Fußballabteilung zugute! Und das Beste: Über die Verwendung der Einnahmen entscheidet man mit. Los geht's - gleich anmelden und mitmachen! >>> mehr