Herzlich willkommen beim TSV Solln Fussball

Der TSV Solln setzt sich ein für ein faires und respektvolles Miteinander –
auf und neben dem Platz.


Wir bitten unsere Mitglieder, Fans und Gäste um ein dementsprechendes
Verhalten, Spielern, Schiedsrichtern und allen anderen Personen gegenüber.

 
2017-06-27 – KEBOS Sommer-Cup 2017

Keine zwei Wochen mehr, dann steigt das Vereinshighlight der diesjährigen Sommersaison: Zum KEBOS Sommer-Cup 2017 erwartet der TSV Solln am Wochenende vom 8. bis 9. Juli wieder hochklassige Mannschaften zu fünf Einzelturnieren der U8-, U9-, U10-, U11- und U13-Junioren. Jetzt schon einmal vormerken!

2017-06-26 – Ausrüsterwechsel beim TSV Solln

Die Fußballabteilung des TSV Solln hat sich zu einem Marken- und Ausrüsterwechsel entschieden und bezieht seine Sportbekleidung künftig von der Marke Adidas über Sport Grünberger. Vereinsmitglieder beachten die gesonderte Information per E-Mail. Der TSV Solln freut sich auf eine gute und langjährige Zusammenarbeit! An dieser Stelle gilt der Dank dem bisherigen Ausrüster Mickys Schuhhaus für die lange und gute Zusammenarbeit!

2017-06-25 – Spieltagsrückschau

Weiterhin mit roter Laterne: Sollns AH musste sich am Freitag trotz 1:0-Führung gegen Allach mit 1:4 geschlagen geben und kommt damit weiterhin nicht vom Tabellenende weg. Unterdessen ging Sollns Nachwuchs aus seinen Ligaspielen mit einer ausgeglichenen Bilanz hervor. Herausragend hierbei: Der vorzeitig gesicherte Aufstieg der C1-Junioren, dazu jetzt schon einmal herzlichen Glückwunsch!

2017-06-24 - Sollner E-Juniorinnen aus Merkur-Cup ausgeschieden

Endstation in der 2. Runde: Nach der erfolgreichen Qualifikation für die 2. Runde des Merkur-Cups lag dort für die Sollner E-Juniorinnen (U11) die Messlatte etwas zu hoch - in einer Gruppe mit Huglfing (0:2), Puchheim (0:1) und Röhrmoos/Schwabh. (0:0) reichte es nicht für ein nochmaliges Weiterkommen. Dennoch noch einmal Gratulation zum guten Abschneiden im diesjährigen Wettbewerb an Team und Trainer!

2017-06-21 - Spieltagsvorschau

Die Highlights am Wochenende: Nach der Pfingstferien-Pause geht's nun endlich weiter! Einerseits beim Sollner Nachwuchs, der bereits am Donnerstag seine ersten Partien wieder absolviert - insgesamt sind es 21, davon immerhin elf zu Hause. Andererseits bei der Sollner AH, die sich noch mitten in der Saison befindet - und im Heimspiel am Freitag ab 18 Uhr gegen den TSV Allach 09 dringend benötigte Punkte holen will! Also dann, es ist noch einiges geboten - auf geht's Sollner!

Kick It! Club by TSV Solln

Im Rahmen eines übergreifenden Nachwuchs-Förderkonzepts bietet der TSV Solln regelmäßig stattfindende Ferien-Fußballcamps auf eigener Sportanlage an. Das Angebot richtet sich in erster Linie an Spieler & Spielerinnen des TSV Solln, aber auch Teilnehmer von außerhalb sind herzlich willkommen.

Die noch folgenden Camps in 2017:

  • Sommercamp I: 31.Jul-4.Aug
    >>> Anmeldung
  • Summer Camp Football & English: 31.Jul - 4.Aug
    >>> Anmeldung
  • Sommercamp II: 7.-11.Aug
    >>> Anmeldung
Shoppen für den TSV Solln
Einfacher kann man seinem Klub nicht helfen! Online einkaufen und dazu die Shop-Verlinkungen auf www.klubkasse.de nutzen - die fälligen Provisionseinnahmen kommen dabei der TSV Solln Fußballabteilung zugute! Und das Beste: Über die Verwendung der Einnahmen entscheidet man mit. Los geht's - gleich anmelden und mitmachen! >>> mehr