Herzlich willkommen beim TSV Solln Fussball

Der TSV Solln setzt sich ein für ein faires und respektvolles Miteinander –
auf und neben dem Platz.


Wir bitten unsere Mitglieder, Fans und Gäste um ein dementsprechendes
Verhalten, Spielern, Schiedsrichtern und allen anderen Personen gegenüber.

 
2017-08-20 – Rückblick auf das Testspiel-Wochenende

Sollns „Zweite“ konnte auch im letzten Test einen Erfolg verbuchen und besiegte den FC Bosna II 5:3. In der Generalprobe gegen Kreisligist FT Gern kassierte die „Erste“ hingegen ein 0:4. Auch die Frauen haben (erneut) gegen ein höherklassigeres Team getestet und trennten sich vom FSV Höhenrain 0:3.

2017-08-17 – Aktualisierung BFV-Widgets und Spiel-Kalender

Nach der BFV-Veröffentlichung der Liga-Einteilungen für den Spielbetrieb der neuen Saison ist auf den Nachwuchs-Teamseiten nun auch die entsprechende Aktualisierung der BFV-Einblendungen (Widgets) erfolgt! Auch der Sollner Spiel-Kalender gibt damit wieder alle anstehenden Termine wieder – doch Vorsicht, diese können sich aufgrund von Spiel-Verlegungen in den kommenden Wochen vereinzelt noch ändern.

2017-08-12 – Rückblick auf das Testspiel-Wochenende

Sollns „Zweite“ holt Freitag im zweiten Test den zweiten Sieg – gegen den künftigen Liga-Konkurrenten Munich Irish Rovers FC (2:1)! Sollns Frauen hatten es am Samstag mit dem letztjährigen BOL-Vizemeister aus Wolfratshausen zu tun – Endstand 1:6. Hier alle weiteren Termine! Herren I: 20.8. FT Gern (H), 27.8. Lochhausen (A, Liga-Auftakt). Herren II: 17.8. Bosna II (H), 20.8. Poing II (H), 3.9. Teutonia II (H, Liga-Auftakt). Frauen I: 19.8. Höhenrain (H), 26.8. Gilching (H), 2.9. MSV Bajuwaren (A, Pokal), 9.9. Holzkirchen (H, Liga-Auftakt).

2017-08-09 – Kick it! Club Sommercamp II

Herzlich willkommen im KiC Sommercamp II! Mehr als zwanzig Nachwuchskicker sind in der zweiten Ferienwoche dabei und feilen kräftig an ihren fußballerischen Fähigkeiten. Bis Freitag noch viel Spaß & Erfolg! Nächste Woche gibt es auf der Sollner Sportanlage dann noch das erlebnispädagogische Camp in Deutsch oder Englisch - eine Premiere! Alle Infos dazu auf der rechten Seite. Interesse geweckt? Dann JETZT anmelden, noch sind Plätze frei!

2017-08-03 – Kick it! Club Sommercamp I

Willkommen im KiC Sommercamp I! Fast fünfzig männliche & weibliche Nachwuchskicker sind dabei und kommen beim Training ihrer fußballerischen und koordinativen Fähigkeiten nicht nur wetterbedingt ordentlich ins Schwitzen. Dazu gibt’s wieder ein Rahmenprogramm, was keine Wünsche offen lässt – inkl. Besuch von Matthias Nowak und Holger Badstuber! Noch Fragen? Bis Freitag noch viel Spaß & Erfolg! Kommende Woche folgt das KiC Sommercamp II, alle Unentschlossenen schnell noch anmelden!

Kick It! Club by TSV Solln

Im Rahmen eines übergreifenden Nachwuchs-Förderkonzepts bietet der TSV Solln regelmäßig stattfindende Ferien-Fußballcamps auf eigener Sportanlage an. Das Angebot richtet sich in erster Linie an Spieler & Spielerinnen des TSV Solln, aber auch Teilnehmer von außerhalb sind herzlich willkommen.

Die noch folgenden Camps in 2017:

Shoppen für den TSV Solln
Einfacher kann man seinem Klub nicht helfen! Online einkaufen und dazu die Shop-Verlinkungen auf www.klubkasse.de nutzen - die fälligen Provisionseinnahmen kommen dabei der TSV Solln Fußballabteilung zugute! Und das Beste: Über die Verwendung der Einnahmen entscheidet man mit. Los geht's - gleich anmelden und mitmachen! >>> mehr