Willkommen beim TSV Solln Handball

Kommende Termine

18.02. 16:15 Frauen
Kirchheimer SC - TSV Solln

Dick hervorgehobene Begegnungen sind Heimspiele.

Letzte Ergebnisse

08.02. D(m)
TSV Solln - SG Süd/Blumenau II 21:18 (10:8)
03.02. Frauen
TSV Allach 09 II - TSV Solln 13:20 (7:11)
03.02. D(m)
TSV Allach 09 III - TSV Solln 23:26 (10:13)
28.01. D(m)
TSV Solln - ESV Neuaubing 12:12 (7:7)
27.01. Frauen
TSV Milbertshofen - TSV Solln 14:20 (6:9)
21.01. Frauen
TSV Solln - TSV Trudering 14:16 (10:8)
21.01. D(m)
SG Schwabing/1880 II - TSV Solln 13:19 (5:7)
16.12. Frauen
SG Süd/Blumenau II - TSV Solln 29:19 (12:10)
14.12. D(m)
TSV Solln - PSV München 23:17 (9:9)
10.12. Frauen
TSV Solln - SG Süd/Blumenau II 26:25 (14:12)

03.02.

D-Jugend gewinnt gegen TSV Allach III

von Sarah

Letzten Samstag spielten wir gegen den TSV Allach. Das Hinspiel endete 24:21 für Solln.

Allach spielte eine sehr offensive Manndeckung, weswegen die Sollner Jungs erstmal ratlos vor der Allacher Abwehr standen. Wir vergaßen, dass man ja 1gegen 1 gehen oder in tippender Weise in Richtung Tor gehen könnte. Also waren die ersten 15 min für die Katz. Wir spielten Standhandball, und we...

Mehr

29.01.

D-Jugend spielt Unentschieden gegen ESV Neuaubing

von Sarah

Letzten Sonntag spielten wir gegen den ESV Neuaubing, die das Hinspiel eher deutlich gewannen.

In den ersten 10 Minuten steckte Solln im Tiefschlaf und ließ Neuaubing mit drei Toren in Führung gehen. Aber wir kämpften uns zurück, spielten uns frei und kamen dann auch frei zum Torwurf, was den Punktestand auch mal für Solln erhöhte. Die Sollner Abwehr wurde mit jeder Spielminute ...

Mehr

25.01.

Heimspiele

von TSV Solln

Kommendes Wochenende ist wieder was los in unserer schönen Halle. Auf zahlreiche Besucher freuen wir uns, die unsere Spieler(innen) fleißig anfeuern. Es spielen D(m)(15:30 Uhr) . Viel Spaß!


21.01.

D-Jugend gewinnt gegen SG Schwabing/1880 II

von Sarah

Letzten Sonntag spielten wir gegen den SG Schwabing. Das Hinspiel endete 20:5 für Solln.

Die ersten Minuten waren gut und Solln ging mit zwei Toren in Führung. Allerdings stand die Sollner Abwehr in der ersten Halbzeit nicht allzu gut, weswegen Schwabing immer wieder ausglich, oder nur ein Tor Unterschied bestand. Eins war sicher dieses Mal würde ein Sieg schwieriger werden. Vorne ...

Mehr

18.01.

Heimspiele

von TSV Solln

Kommendes Wochenende ist wieder was los in unserer schönen Halle. Auf zahlreiche Besucher freuen wir uns, die unsere Spieler(innen) fleißig anfeuern. Es spielen Frauen(17:00 Uhr) . Viel Spaß!


Alle Berichte