Willkommen beim TSV Solln Handball

Kommende Termine

01.04. 10:20 Minis
MTV 79 München - TSV Solln
01.04. 11:20 Minis
TSV Solln - TSV Forstenried II
01.04. 12:00 Minis
MTSV Schwabing - TSV Solln
01.04. 12:40 Minis
TSV Solln - SV München Laim
02.04. 16:00 Frauen
TSV Forstenried - TSV Solln

Dick hervorgehobene Begegnungen sind Heimspiele.

Letzte Ergebnisse

25.03. Frauen
TSV Ismaning III - TSV Solln 24:20 (9:10)
19.03. Frauen
TSV Solln - FC Bayern München 25:21 (11:12)
18.03. A(w)
TSV Gilching - SG Großhadern/Solln 24:9 (13:6)
12.03. D(m)
TSV München-Ost II - TSV Solln 17:8 (6:3)
11.03. A(w)
SC Weßling - SG Großhadern/Solln 50:8 (24:4)
09.03. A(w)
SG Großhadern/Solln - Eichenauer SV 8:19 (4:7)
05.03. A(w)
SG Großhadern/Solln - HC Gauting 23:31 (12:14)
19.02. Frauen
TSV Solln - TSV Allach 09 II 19:16 (11:8)
19.02. D(m)
TSV Solln - FC Bayern München 11:24 (4:13)
19.02. A(w)
TV Bad Tölz - SG Großhadern/Solln 18:17 (9:6)

25.03.

Frauen gewinnen gegen Bayern München

von Mutti

TSV Solln - FC Bayern München 25 : 21 Zum Heimspiel am Sonntag empfing man die Mädels vom FC Bayern die aktuell im Tabellenmittelfeld mitspielen. Schon vor der Partie war klar, dass es keine sichere Bank für uns wird - denn Punkte gegen die Bayern muss man sich meistens hart erkämpfen.

Wir starteten startete unkonzentriert in die Begegnung und kamen so recht schnell m...

Mehr

15.03.

Frauen gewinnen gegen Neuaubing/Dachau

von Mutti

SG Neuaubing / Dachau 65 - TSV Solln 15 : 18

Nach 3 Wochen Pause kamen die Sollnerinnen mit einer dünnen Auswechselbank nur schwer in die Gänge.

Die SG Mädels erzielten das 1:0 und in der Folgezeit hatten wir etwas Glück, dass die SG viele klare Chancen nicht nutzte. Nachdem Ausgleich stand es lange 1:1 und erst nach ca. 10 Minuten ging Solln mit 1:3 und 2:5 erst...

Mehr

02.03.

Heimspieltag

von TSV Solln

Kommendes Wochenende ist wieder Heimspieltag in unserer schönen Halle. Auf zahlreiche Besucher freuen wir uns, die unsere Mannschaften fleißig anfeuern. Es spielen E(09:15 Uhr) , E(10:15 Uhr) , E(11:15 Uhr) , E(12:15 Uhr) und A(w)(15:10 Uhr) . Viel Spaß!


20.02.

Frauen gewinnen gegen Allach

von Mutti

Solln - TSV Allach 2 19:16

Mit Allach kam am Sonntag ein Gegner nach Solln gegen den wir uns immer schwer tun. In den vergangenen Spielen kam man über ein unentschieden nie hinaus, in der Vorrunde konnte man aus Allach glücklich zwei Punkte entführen.

Jetzt ist die Situation eine andere als in der Hinrunde. Denn die Allacher Mädels stehen seit Wochen am Tabellenende ...

Mehr

13.02.

Frauen verlieren gegen Post

von Ecki

Post SV München - TSV Solln 17 : 13
Beim verlustpunktfreien Tabellenführer Post SV hatte Solln krankheitsbedingt leider nur 2 Auswechselspieler zur Verfügung. Die Gastgeber dagegen hatten eine volle Bank und sich somit einen klaren Sieg ausgerechnet.
Die Sollner Damen spielten da aber nicht mit und hielten die Partie fast über die gesamte Spielzeit offen.
In der ersten Hä...

Mehr

Alle Berichte