Willkommen beim TSV Solln Handball

Kommende Termine

Letzte Ergebnisse

31.03. Frauen
TSV Solln - TSV Allach 09 II 22:19 (8:8)
31.03. C(m)
TSV Solln - FC Bayern München II 26:37 (12:19)
31.03. D(m)
TSV Solln - TSV Allach 09 II 34:28 (16:14)
24.03. D(m)
TSV Trudering II - TSV Solln 24:21 (10:7)
23.03. Frauen
TSV Trudering - TSV Solln 23:21 (13:12)
23.03. E
SV Bruckmühl - TSV Solln 1:1 (0:0)
17.03. Frauen
TSV Solln - TSV München-Ost II 17:26 (9:12)
17.03. C(m)
SVN München - TSV Solln 71:34 (37:17)
17.03. D(m)
TSV Solln - TSV Vaterstetten II 21:14 (13:8)
16.03. E
TSV Trudering II - TSV Solln 1:1 (0:0)

04.04.

Heimspiele

von TSV Solln

Kommendes Wochenende ist wieder was los in unserer schönen Halle. Auf zahlreiche Besucher freuen wir uns, die unsere Spieler(innen) fleißig anfeuern. Es spielen D(m)(15:30 Uhr) und Frauen(17:00 Uhr) . Viel Spaß!


28.03.

Heimspiele

von TSV Solln

Kommendes Wochenende ist wieder was los in unserer schönen Halle. Auf zahlreiche Besucher freuen wir uns, die unsere Spieler(innen) fleißig anfeuern. Es spielen D(m)(13:50 Uhr) , C(m)(15:15 Uhr) und Frauen(17:00 Uhr) . Viel Spaß!


25.03.

Erste Niederlage der Saison trotz starker Leistung in der 2. Halbzeit

von Sonja

Am vergangenen Sonntag ging es früh morgens nach Trudering. War man in das letzte Spiel noch fast perfekt gestartet, schlich sich ein ungutes Gefühl bereits beim Aufwärmen ein. Und setzte sich gnadenlos zu Beginn des Spiels fort: Bälle wurden nicht gefangen, Torchancen nicht verwandelt, generell schienen die Sollner Jungs nicht ganz wach zu sein. ...

Mehr

20.03.

Ungefährdeter Sieg gegen Vaterstetten II

von Sonja

Der nächste Gegner der Sollner Jungs hieß Vaterstetten; ein Gegner, den man noch nicht aus der Vorrunde kannte. Aber die Sollner Jungs starteten gut ins Spiel, die Abwehr stand gut und fing Bälle heraus, die schnelle Kontertore ermöglichten. Die Abwehr war generell stark, nur 8 Tore ließ man in der ersten, und 6 in der zweiten Halbzeit zu. ...

Mehr

14.03.

Heimspiele

von TSV Solln

Kommendes Wochenende ist wieder was los in unserer schönen Halle. Auf zahlreiche Besucher freuen wir uns, die unsere Spieler(innen) fleißig anfeuern. Es spielen D(m)(15:30 Uhr) und Frauen(17:00 Uhr) . Viel Spaß!


Alle Berichte