Berichte

03.02.

D-Jugend gewinnt gegen TSV Allach III

von Sarah

Letzten Samstag spielten wir gegen den TSV Allach. Das Hinspiel endete 24:21 für Solln.

Allach spielte eine sehr offensive Manndeckung, weswegen die Sollner Jungs erstmal ratlos vor der Allacher Abwehr standen. Wir vergaßen, dass man ja 1gegen 1 gehen oder in tippender Weise in Richtung Tor gehen könnte. Also waren die ersten 15 min für die Katz. Wir spielten Standhandball, und we...

Mehr

29.01.

D-Jugend spielt Unentschieden gegen ESV Neuaubing

von Sarah

Letzten Sonntag spielten wir gegen den ESV Neuaubing, die das Hinspiel eher deutlich gewannen.

In den ersten 10 Minuten steckte Solln im Tiefschlaf und ließ Neuaubing mit drei Toren in Führung gehen. Aber wir kämpften uns zurück, spielten uns frei und kamen dann auch frei zum Torwurf, was den Punktestand auch mal für Solln erhöhte. Die Sollner Abwehr wurde mit jeder Spielminute ...

Mehr

25.01.

Heimspiele

von TSV Solln

Kommendes Wochenende ist wieder was los in unserer schönen Halle. Auf zahlreiche Besucher freuen wir uns, die unsere Spieler(innen) fleißig anfeuern. Es spielen D(m)(15:30 Uhr) . Viel Spaß!


21.01.

D-Jugend gewinnt gegen SG Schwabing/1880 II

von Sarah

Letzten Sonntag spielten wir gegen den SG Schwabing. Das Hinspiel endete 20:5 für Solln.

Die ersten Minuten waren gut und Solln ging mit zwei Toren in Führung. Allerdings stand die Sollner Abwehr in der ersten Halbzeit nicht allzu gut, weswegen Schwabing immer wieder ausglich, oder nur ein Tor Unterschied bestand. Eins war sicher dieses Mal würde ein Sieg schwieriger werden. Vorne ...

Mehr

18.01.

Heimspiele

von TSV Solln

Kommendes Wochenende ist wieder was los in unserer schönen Halle. Auf zahlreiche Besucher freuen wir uns, die unsere Spieler(innen) fleißig anfeuern. Es spielen Frauen(17:00 Uhr) . Viel Spaß!


14.12.

D-Jugend gewinnt gegen PSV München

von Sarah

Letzten Donnerstag spielten wir gegen den PSV München. Das Hinspiel endete ja leider 12:12. PSV München besetzte zu Zeit den Platz unter uns und das verhieß ein anstrengendes Spiel zu werden.

Der Anfang begann toll - leider für PSV- Solln war noch nicht wach und ließ den PSV erstmal mit zwei Toren in Führung gehen. Aber wir kämpften uns zurück und warfen vier Tore als Antwort....

Mehr

10.12.

D-Jugend gewinnt gegen TSV Allach 3

von Sarah

Letzten Sonntag spielten wir gegen den TSV Allach 3. Unser letztes Hinspiel...ein unbekannter Gegner und dann nur zwei Plätze unter uns.

Das Spiel startete mit einem Tor für Allach. Solln glich aber sofort aus. Allach hatte eine sehr offensive Abwehr weswegen wir mit schnellen Pässen und Einläufern schnell punkten konnten. Allerdings hatte Allach zwei super Spieler, die an unserer...

Mehr

07.12.

Heimspiele

von TSV Solln

Kommendes Wochenende ist wieder was los in unserer schönen Halle. Auf zahlreiche Besucher freuen wir uns, die unsere Spieler(innen) fleißig anfeuern. Es spielen D(m)(15:30 Uhr) und Frauen(17:00 Uhr) . Viel Spaß!


27.11.

Sollner Damen verlieren gegen Tabellenführer SV Laim II (34:27)

von Sonja

Gegen den Tabellenführer sollte es für den TSV Solln an diesem Wochenende gehen. Und ein Blick auf die Tabelle zu diesem Zeitpunkt versprach ein spannendes Spiel, hieß es doch erster gegen zweiter.

Und in den Anfangsminuten sah es gut aus für die Sollner Damen, 1:0, 3:1, 6:5. Dann kam Laim besser ins Spiel, nutzte seine Chancen und führte mit 7:9. Solln kämpfte noch um den Anschl...

Mehr

26.11.

D-Jugend gewinnt gegen TSV Trudering

von Sarah

Letzten Samstag spielten wir gegen den TSV Trudering. Das Hinspiel endete ja 21:11 für Solln. So auch ähnlich das Rückspiel.

Der Anfang war wieder recht schläfrig. Unser Spielzug Mango wurde ein paar mal angesetzt, klappte aber nicht so wirklich. Wiedermal fehlte es uns an Bewegung und Durchsetzungskraft. Es war immer ein hin und her zwischen beiden Mannschaften. Solln machte ein ...

Mehr

24.11.

D-Jugend gewinnt gegen SG Süd/Blumenau II

von Sarah

Letzten Donnerstag spielten wir gegen den TSV Blumenau. Eigentlich häte es ein sicherer Sieg sein können, da der TSV Blumenau bisher alle Spiele relativ hoch verloren hatte. Tja, leider nicht bei uns.
Die erste Halbzeit und der erste Teil der Zweiten Halbzeit, waren die Sollner Jungs mal wieder etwas müde und lauffaul. Wir führten zwar immer ein bis zwei Tore, auch zur Halbzeit stand es ...

Mehr

23.11.

Heimspiele

von TSV Solln

Kommendes Wochenende ist wieder was los in unserer schönen Halle. Auf zahlreiche Besucher freuen wir uns, die unsere Spieler(innen) fleißig anfeuern. Es spielen D(m)(18:30 Uhr) . Viel Spaß!


21.11.

Lehrreiches Turnier für die E-Jugend

von Sonja

Am 18.11 fuhr die männliche EJugend des TSV Solln zum Turnier beim MTV.

Die neun Anwesenden hatten es gegen die meist älteren und größeren Gegner schwer. Auch weil manch ein Führungsspieler fehlte und man so nicht fröhlich übers Spielfeld strahlen konnte und sich die Hauptaufgabe darauf beschränkt, die Tore der Mitspieler mit Klatschen zu untermalen.

Nun hieß es, s...

Mehr

21.11.

Sollner Damen gewinnen spannendes Derby gegen Forstenried (32:31)

von Sonja

In heimischer Halle empfingen die Sollner Damen am vergangenen Sonntag die Nachbarinnen des TSV Forstenrieds. Diese Kombination verspricht vor allem eins: ein spannendes Spiel, das Spaß bringt. Die vorherigen Spiele sind kein Maß für die dargebotene Leistung, die Karten werden neu gemischt, die besondere Atmosphäre des Derbys ist Motivation genug.

Vor den Augen der zahlreich erschi...

Mehr

20.11.

D-Jugend verliert gegen SV Laim

von Sarah

Letzten Sonntag spielte die männliche D-Jugend gegen den ersten Platz: SV Laim. Der SV Laim hatte alle Spiele bis jetzt gewonnen. Eigentlich hätte es ein sehr spannendes Spiel sein können.

Leider war der Sollner Kader von 9 Jungs nicht wirklich wach oder motiviert. Wohingegen der Laimer Kader von 16 höchstwachen und motivierten Jungs nur so glänzte. So startete auch das Spiel: Lai...

Mehr

16.11.

Heimspiele

von TSV Solln

Kommendes Wochenende ist wieder was los in unserer schönen Halle. Auf zahlreiche Besucher freuen wir uns, die unsere Spieler(innen) fleißig anfeuern. Es spielen Frauen(17:00 Uhr) . Viel Spaß!


12.11.

D-Jugend gewinnt gegen HSG München West 2

von Sarah

Am vergangenen Donnerstag ging es gegen den HSG-München-West 2. Diesmal war wieder mal die 25 Tore Wette mit Kuchenbelohnung am Start.

Auch diesmal konnte Solln mit einer Besetzung von drei Jungs auf der Bank glänzen. Trotz Trainingseinheit am Dienstag mit Übungen zur Manndeckung brauchte Solln etwas länger um wach zu werden, um die Manndeckung der Gegner anzugreifen/überlaufen. D...

Mehr

12.11.

Sollner Damen unterliegen Superbayern (18:31)

von Sonja

Spiele gegen die Spielerinnen vom FC Bayern lagen den Sollner Damen in der Vergangenheit eigentlich recht gut. Die Spiele waren torreich, schnell und motiviert mit einer angemessenen Härte. Spiele also, die also schön zum Zuschauen und spannend bis in die letzten Sekunden sind.

Das Hinspiel dieser Saison war nichts dergleichen. Einzig die Tore der wieder vollzähligen Bayern waren in...

Mehr

23.10.

D-Jugend gewinnt gegen Forstenried

von Sarah

Am vergangenen Sonntag ging es gegen unsere Nachbarn Forstenried 2. Unsere Gegner hatten zwei Spiele gewonnen und eins unentschieden gespielt....genau wie wir.
Das Aufwärmen beginnt wie bei jedem Spiel mit einer Wettte zwischen der Trainerin und dem Team. Normalerweise muss ein Kuchen ab 25 Toren her...aber nein diesmal sollte es ein sogenannter "DAB" der Trainerin sein (da das Dabben im Tr...

Mehr

23.10.

Sollner Damen gewinnen glücklich gegen Kirchheimer SC (21:20)

von Sonja

Am vergangenen Sonntag ging es gegen die Damen vom Kirchheimer SC. Kirchheim hatte sich in seinen ersten Spielen nicht schlecht geschlagen, aber noch keins seiner Spiele gewonnen. Es war klar, diese 2 Punkte waren extrem wichtig für sie und sie würden darum kämpfen. Solln nahm sich vor das Gleiche zu tun.

Das Spiel ging los, und eine Mannschaft lieferte ab, was sie sich vorgenommen ...

Mehr

19.10.

Heimspiele

von TSV Solln

Kommendes Wochenende ist wieder was los in unserer schönen Halle. Auf zahlreiche Besucher freuen wir uns, die unsere Spieler(innen) fleißig anfeuern. Es spielen D(m)(15:30 Uhr) und Frauen(17:00 Uhr) . Viel Spaß!


16.10.

Sollner Damen siegen in Neuaubing mit 35:12 (13:5)

von Sonja

Für die Sollner Damen ging es vergangenen Samstag zu den zuletzt hoch abgestraften Neuaubinger Damen. Doch Solln wollte sich nicht davon trügen lassen, allzu oft entpuppen sich vermeintlich leichte Gegner zu den schwersten Aufgaben der Saison. Dementsprechend voll war die Sollner Bank und dementsprechend motiviert starteten wir ins Spiel.

5:1 nach sieben Minuten, 4:8 nach zwanzig Min...

Mehr

15.10.

Erfolgreiches Turnier der E-Jugend

von Sonja

Am 14.10 hatte die E-Jugend ihr erstes Turnier dieser Saison.

Die Begeisterung war mehr als deutlich, gleich 11 kleine Menschen standen im fernen Übersee in der Halle bereit, und alle wollten sie spielen. Und was sie spielten, ließ sich sehen. Die vielen mitgereisten Eltern hatten immer einen Grund zu klatschen und die Youngsters zu bejubeln. Das „Jeder-hat-seinen-Mann“ lief um e...

Mehr

10.10.

Sollner Handball Damen gewinnen 27:18 (9:8) gegen TSV Allach

von Sonja

Letzten Sonntag ging es gegen den TSV Allach. Spiele, die den Sollnerinnen in der Vergangenheit weder lagen noch besonders gefielen. Ganz zu schweigen, dass sie für den Zuschauer nicht besonders schön zum Anschauen sind.

Und alles sprach dafür, dass es ein typisches Solln-Allach-Gehacke werden würde. Wenig Tore, eine allseits präsente (manchmal unnötige) Härte und eine gut aufge...

Mehr

05.10.

Heimspiele

von TSV Solln

Kommendes Wochenende ist wieder was los in unserer schönen Halle. Auf zahlreiche Besucher freuen wir uns, die unsere Spieler(innen) fleißig anfeuern. Es spielen D(m)(15:30 Uhr) und Frauen(17:00 Uhr) . Viel Spaß!


02.10.

Sollner Damen besiegen BOL Absteiger 24:17

von Sonja

Letzten Sonntag hieß unser Gegner TSV Milbertshofen. Vergangene Woche hatten die Absteiger gegen Ost verloren, was jedoch nichts heißen musste, da Solln in den vorherigen Saisons selten einen Sieg gegen Ost holen konnte.

Das Spiel startete schleppend, keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzen, die jeweils andere schaffte es stets auszugleichen. Auf Sollner Seite wurde der B...

Mehr

27.09.

Frauen spielen Unentschieden gegen Trudering

von Sonja

Wir kamen nicht gut ins Spiel, Trudering war immer zwei Tore vorne weg, erst zur Halbzeit konnten wir ausgleichen. Fehlpässe waren dabei das große Thema, die neue Abwehrvariante samt neu ernannten Torfrauen stand recht stabil.

In der zweiten Halbzeit funktionierte es besser, die bekannte Abwehr gab Kompaktheit, Spielzüge wurden weitergespielt, es wurde auf Chancen gewartet anstatt g...

Mehr

07.09.

Vorbereitungsturnier der Sollner Damen

von TSV Solln

Am Sonntag 10.09 tragen die Sollner Damen ein Vorbereitungsturnier in der Sollner Halle aus.

Zuschauer dürfen jederzeit gerne vorbeischauen!

Hier der Spielplan:

Vorbereitungsspiele am 10.09.2017 Sporthalle des TSV Solln

09.00h- 10.10h TSV Solln-SVN
10.25h-11.35h TSV Alling – SV Bruckmühl
11.55h-13.05h TS...

Mehr

22.06.

Heimspieltag

von TSV Solln

Kommendes Wochenende ist wieder Heimspieltag in unserer schönen Halle. Auf zahlreiche Besucher freuen wir uns, die unsere Mannschaften fleißig anfeuern. Es spielen (10:00 Uhr) , (12:00 Uhr) , (14:00 Uhr) und (16:00 Uhr) . Viel Spaß!


18.05.

Torfrau gesucht!

von TSV Solln Damen

Die Damenmannschaft sucht dringend eine Torfrau. Bei Interesse einfach melden, wir freuen uns auf dich!


06.04.

Frauen spielen Unentschieden gegen Forstenried

von Mutti

Forstenried – TSV Solln 20-20

Das Derby gegen Forstenried ist ja immer speziell. Sonntag abend traf man sich mit den Nachbarn auf neutralem Boden in der Marsstrasse.

Die Forstenriederinnen konnten schnell mit 0-2 in Führung gehen.
Danach kamen wir selbst besser ins Spiel und schafften erst den Ausgleich und dann eine 4-7 Führung. Trotz der Führung zeigten wir ...

Mehr

30.03.

Frauen verlieren gegen Ismaning

von Mutti

TSV Ismaning III-TSV Solln 24-20

Nachdem man sich im Hinspiel mit einem Sieg belohnen konnte, wollte man beim Rückspiel in Ismaning alle Punkte mit nach Solln nehmen.

Da Ismaning aus einem riesigen Kader an aktiven und Jugendspielerinnen schöpfen kann, weiß man im voraus nur genau wer einen in der Halle erwartet.

Direkt zu Beginn mussten die Sollner Mäd...

Mehr

25.03.

Frauen gewinnen gegen Bayern München

von Mutti

TSV Solln - FC Bayern München 25 : 21 Zum Heimspiel am Sonntag empfing man die Mädels vom FC Bayern die aktuell im Tabellenmittelfeld mitspielen. Schon vor der Partie war klar, dass es keine sichere Bank für uns wird - denn Punkte gegen die Bayern muss man sich meistens hart erkämpfen.

Wir starteten startete unkonzentriert in die Begegnung und kamen so recht schnell m...

Mehr

15.03.

Frauen gewinnen gegen Neuaubing/Dachau

von Mutti

SG Neuaubing / Dachau 65 - TSV Solln 15 : 18

Nach 3 Wochen Pause kamen die Sollnerinnen mit einer dünnen Auswechselbank nur schwer in die Gänge.

Die SG Mädels erzielten das 1:0 und in der Folgezeit hatten wir etwas Glück, dass die SG viele klare Chancen nicht nutzte. Nachdem Ausgleich stand es lange 1:1 und erst nach ca. 10 Minuten ging Solln mit 1:3 und 2:5 erst...

Mehr

02.03.

Heimspieltag

von TSV Solln

Kommendes Wochenende ist wieder Heimspieltag in unserer schönen Halle. Auf zahlreiche Besucher freuen wir uns, die unsere Mannschaften fleißig anfeuern. Es spielen E(09:15 Uhr) , E(10:15 Uhr) , E(11:15 Uhr) , E(12:15 Uhr) und A(w)(15:10 Uhr) . Viel Spaß!


20.02.

Frauen gewinnen gegen Allach

von Mutti

Solln - TSV Allach 2 19:16

Mit Allach kam am Sonntag ein Gegner nach Solln gegen den wir uns immer schwer tun. In den vergangenen Spielen kam man über ein unentschieden nie hinaus, in der Vorrunde konnte man aus Allach glücklich zwei Punkte entführen.

Jetzt ist die Situation eine andere als in der Hinrunde. Denn die Allacher Mädels stehen seit Wochen am Tabellenende ...

Mehr

13.02.

Frauen verlieren gegen Post

von Ecki

Post SV München - TSV Solln 17 : 13
Beim verlustpunktfreien Tabellenführer Post SV hatte Solln krankheitsbedingt leider nur 2 Auswechselspieler zur Verfügung. Die Gastgeber dagegen hatten eine volle Bank und sich somit einen klaren Sieg ausgerechnet.
Die Sollner Damen spielten da aber nicht mit und hielten die Partie fast über die gesamte Spielzeit offen.
In der ersten Hä...

Mehr

07.02.

Frauen gewinnen gegen Freimann

von Mutti

TSV Solln-SC Freimann 23-15

Zum Heimspiel gegen Freimann konnten wir endlich wieder mit einer vollen Bank antreten. Und die ist gegen einen Gegner gegen den man sich selten mit Ruhm bekleckert sicher nicht die schlechteste Ausgangslage.
Auf der anderen Seite hat Freimann mittlerweile überall viel zu verlieren. Gemeinsam mit Allach hängen die Mädels seit Wochen im Tabellenke...

Mehr

02.02.

Heimspieltag

von TSV Solln

Kommendes Wochenende ist wieder Heimspieltag in unserer schönen Halle. Auf zahlreiche Besucher freuen wir uns, die unsere Mannschaften fleißig anfeuern. Es spielen D(m)(13:50 Uhr) , A(w)(15:10 Uhr)(Abgesagt) und Frauen(17:00 Uhr) . Viel Spaß!


31.01.

Frauen spielen Unentschieden gegen Laim II

von Mutti

SV Laim II – TSV Solln 21-21

Zum Auswärtsspiel gegen Laim musste man leider wieder dezimierter antreten als in den letzten Wochen.
Wobei das ja manchmal gar nicht so schlecht ist fürs über sich hinaus wachsen.

Im Hinspiel hatte man die Laimer Mädels 58 Minuten ärgern können und sich danach über sich selbst geärgert. Und auch diesmal wollten wir in Laim n...

Mehr

16.01.

Frauen verlieren gegen Ost

von Mutti

Nach einer langen Winterpause ging es Sonntag Nachmittag zur letzten Vorrunden Partie gegen München Ost II.

Nachdem die Ostlerinnen erst aufgestiegen sind wusste man nicht so richtig auf wen man sich einstellen soll.
Klar war dass der Aufsteiger bisher eine starke Saison spielt und es für uns um das Halten von Platz 3 ging, und für die Ostlerinnen darum uns den abzuluchsen.<...

Mehr

05.01.

Heimspieltag

von TSV Solln

Kommendes Wochenende ist wieder Heimspieltag in unserer schönen Halle. Auf zahlreiche Besucher freuen wir uns, die unsere Mannschaften fleißig anfeuern. Es spielen D(m)(12:20 Uhr) , C(w)(13:40 Uhr) und A(w)(15:10 Uhr) . Viel Spaß!


21.12.

Frohe Weihnachten

von TSV Solln Handball

Die TSV Solln Handball-Abteilung wünscht allen Mitgliedern, Fans und Gästen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2017!


05.12.

Frauen gewinnen gegen Forstenried

von Mutti

Am vergangenen Sonntag war Derbyzeit in der Sollner Halle. Zu Gast waren unsere Nachbarinnen aus Forstenried. Für uns immer ein sehr spannendes Spiel und in der Vergangenheit war vom deutlichen Sieg bis zur bitteren Klatsche alles dabei.

Wir erwischten den besseren Start und konnten recht schnell mit 4 : 1 in Führung gehen, lediglich das erste und damit gleichzeitig die einzige F...

Mehr

01.12.

Heimspieltag

von TSV Solln

Kommendes Wochenende ist wieder Heimspieltag in unserer schönen Halle. Auf zahlreiche Besucher freuen wir uns, die unsere Mannschaften fleißig anfeuern. Es spielen D(m)(12:20 Uhr) , C(w)(13:40 Uhr) , A(w)(15:10 Uhr) und Frauen(17:00 Uhr) . Viel Spaß!


30.11.

Frauen gewinnen gegen Ismaning III

von Mutti

Am vergangenen Sonntag hatten wir die Damen aus Ismaning zu Gast. Nachdem die Mannschaft im letzten Jahr knapp am Aufstieg in die BOL gescheitert ist, stellten wir uns auf ein Spiel ein in dem wir befreit aufspielen können weil wir nichts zu verlieren haben. Der Druck lag wie schon so oft in dieser Vorrunde bei unseren Gegnern, und das liegt uns.

Trotzdem starteten wir schlecht ins Spi...

Mehr

22.11.

Frauen spielen Unentschieden gegen FC Bayern

von Mutti

Zum Auswärtsspiel gegen die Mädels vom FC Bayern fuhr man unter denkbar schlechten Vorzeichen.
Man musste nicht nur auf Nine, Esra und Christl verzichten - darauf war man ja vorbereitet.
Auch Caro, Emelie und Mette fielen kurzfristig aus.

So fuhr man mit 8 Feldspielern und 2 Torhütern in die Riesstraße und wusste nicht so richtig worauf man sich einstellen sollte.
...

Mehr

14.11.

Frauen verlieren gegen München Laim II

von Mutti

Am Sonntag bekamen wir besuch von den Mädels aus Laim. Die Laimerinnen waren in der vorletzten Saison souverän in die BOL aufgestiegen und nach einer Saison etwas unglücklich direkt wieder zu uns abgestiegen.
In der Vergangenheit konnte man gegen Laim ab und zu mal was holen, ging aber auch mal sang- und klanglos unter. Nachdem Laim schon zu Beginn der Saison als Kandidat für den Wied...

Mehr

10.11.

Heimspieltag

von TSV Solln

Kommendes Wochenende ist wieder Heimspieltag in unserer schönen Halle. Auf zahlreiche Besucher freuen wir uns, die unsere Mannschaften fleißig anfeuern. Es spielen D(m)(12:20 Uhr) , C(w)(13:40 Uhr) , A(w)(15:10 Uhr) und Frauen(17:00 Uhr) . Viel Spaß!


04.11.

Frauen gewinnen gegen SG Neuaubing/Dachau

von Mutti

Gegen die Mädels von der SG Neuaubing und Dachau hatte man im vergangenen Jahr bei der unentschieden-Serie zum Saisonbeginn unentschieden gespielt und beim Auswärtsspiel im Frühjahr verloren.
Nach dem knappen Sieg gegen Allach in der vergangenen Woche, war die Devise für diese Woche: Nerven schonen (die eigenen, die vom Trainer, die von den Zuschauern) und den Sack frühzeitig zu machen...

Mehr

24.10.

Frauen gewinnen gegen TSV Allach

von Mutti

Zu ungewohnter Zeit ging es am Sonntag Abend nach Allach. Im Gepäck noch ein bisschen Euphorie vom anstrengenden Gegenhalten des letzten Wochenendes, das böse Zungen auch als Chaos bezeichnen würden :-)...

Mehr

17.10.

Frauen verlieren gegen PSV München

von Mutti

Erster Heimspieltag der neuen Saison...

Mehr

13.10.

Heimspieltag

von TSV Solln

Kommendes Wochenende ist wieder Heimspieltag in unserer schönen Halle. Auf zahlreiche Besucher freuen wir uns, die unsere Mannschaften fleißig anfeuern. Es spielen E(11:00 Uhr) , E(12:00 Uhr) , E(13:00 Uhr) , E(14:00 Uhr) , D(m)(15:30 Uhr) und Frauen(17:00 Uhr) . Viel Spaß!


12.10.

Frauen gewinnen gegen SC Freimann

von Mutti

Am vergangenen Sonntag starteten wir in die neue Saison. Gleich der erste Gegner sollten die Damen aus Freimann sein. Gegen die Freimannerinnen hatte man sich in den letzten Jahren nie richtig von der Schokoladenseite zeigen können. Man verlor mal deutlich, mal weniger deutlich und mit ganz viel Glück schaffte man auch das ein oder andere unentschieden... Aber für die neue Saison nahm man sic...

Mehr

30.09.

Die Frauen in der Vorbereitung

von Mutti

Pünktlich zu Pfingsten sind wir mit unserem neuen Trainer Ecki Herber in die Saisonvorbereitung gestartet. ...

Mehr

01.01.

D-Jugend gewinnt gegen SG Schwabing/1880 II

von Sarah

Letzten Sonntag spielten wir gegen den SG Schwabing. Das Hinspiel endete 20:5 für Solln.

Die ersten Minuten waren gut und Solln ging mit zwei Toren in Führung. Allerdings stand die Sollner Abwehr in der ersten Halbzeit nicht allzu gut, weswegen Schwabing immer wieder ausglich, oder nur ein Tor Unterschied bestand. Eins war sicher dieses Mal würde ein Sieg schwieriger werden. Vorne ...

Mehr