TSV Solln Schach Logo

Austragungsort: Vereinsheim des TSV Solln, Herterichstr. 141, 81476 München
Terminplan: 19.30 Uhr: Begrüßung mit anschließendem Spielbeginn
ca. 23.00 Uhr: Siegerehrung
Modus: Rundenturnier nach FIDE-Blitzschachregeln (Anhang B4). Die Bedenkzeit beträgt fünf Minuten je Spieler. Das Turnier wird zur Blitzschach-Elo-Auswertung der FIDE gemeldet.
Anmeldung: Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, wird eine Anmeldung vorab per Mail (schach@tsvsolln.de) oder Telefon (089 / 749 11011) empfohlen. Die Anmeldung im Turniersaal ist bis etwa 15 Minuten vor Spielbeginn möglich.
Wertung: Bei Punktgleichheit entscheidet die Wertung nach Sonneborn-Berger; bei Wertungsgleichheit wird der Platz geteilt. Der Wanderpokal geht an den bestplatzierten Spieler des TSV Solln. Bei Punktgleichheit für den Pokal entscheiden weitere Blitzschachpartien unter Geltung des Anhangs B4 der FIDE-Regeln.
Turnierleitung: Peter Gabriel, Nationaler Schiedsrichter
Datenschutz: Der Spieler erklärt mit der Anmeldung sein Einverständnis mit der Veröffentlichung von Fotos, Turnierdaten, Spielberichten und Ähnlichem.