Mai 2020

16Mai08:0017:0015. Int. Eichstätter Jahrgangs- und MastersschwimmenSchwimmen08:00 - 17:00

Mehr

Beschreibung

******************************* Update 23.04.2020 ********************************

Der Wettkampf wurde aus gegebenem Anlass vom Veranstalter abgesagt.

Veranstaltungswebseite: https://www.schwimmen.psv-eichstaett.de/int-eichstaetter-jahrgangs-und-mastersschwimmen.html

*********************************************************************************

2020 richtet der PSV Eichstätt bereits zum 15. Mal das Internationale Eichstätter Jahrgangs- und Masterschwimmen aus. Besonders macht diesen Wettkampf neben dem 50m Becken die elektronische Zeitnahme. Hinzu kommen dieses Jahr zum ersten Mal Wendebleche auf beiden Seiten des Beckens.

Bei diesem Wettkampf mit breitem Teilnehmerfeld bietet sich für euch die Gelegenheit auch mal 200m und 400m Strecken zu schwimmen. Wer gerne mal sehen will, ob er/sie die Pflichtzeiten für die Oberbayerischen Jahrgangsmeisterschaften (4. und 5. Juli) schafft, sollte hier auf jeden Fall dabei sein.

Teilnahme ab Jg. 2012

Für alle, die noch nie dabei waren, gibt es in diesem Video der Delphine Erding von 2018, die Gelegenheit einen Eindruck von dem Wettkampf zu bekommen:

Zeit

(Samstag) 08:00 - 17:00

Leave a Comment

X