Ostercamp 1

03Apr(Apr 3)09:0006(Apr 6)15:30Ostercamp 1Fußball

Beschreibung

In der ersten Woche der Osterferien findet das erste Sollner Fussball Camp 2023 statt. Alle Inhalte (Organisation, Ablauf und Durchführung) werden durch lizensierte und erfahrene Trainer/innen des TSV Solln durchgeführt. Dabei erwartet alle Teilnehmer/innen ein warmes Mittagessen, Getränke sowie Merchandising des TSV Solln und vieles mehr.

Unsere Camps finden auf der Sportanlage des TSV Solln (Herterichstraße 141, 81476 München) statt.

Unser Angebot richtet sich dabei an alle Jungs und Mädchen der Jahrgänge 2010 bis 2016.

Eine Mitgliedschaft im Verein bzw. in der Fußballabteilung ist nicht erforderlich.

In jedem unserer Camps werden die fussballerischen Grundlagen wie Ballan- und mitnahme, Passspiel, Zweikampf, Torschuss sowie Dribbling und Finten in Kleingruppen trainiert. Daneben warten auf die Teilnehmer/innen verschiedene Highlights wie Geschwindigkeitsmessungen, Fussballdart, Fussballgolf und Turniere. Außerdem legen wir einen Fokus auf die Vermittlung von sozialen Werten wie Fairplay, Respekt und ein gemeinsames Miteinander auf und neben dem Platz.

Weitere Infos: https://www.tsvsolln.de/sportarten/fussball/feriencamps/

3 (Montag) 09:00 - 6 (Donnerstag) 15:30(GMT+02:00)