Mai 2021

29MaiDen ganzen Tag05JunTrainingslager Schwimmen - 2021(Den ganzen Tag)

Hoffnung

Beschreibung

Liebe Schwimmer*innen,

holt eure Terminkalender raus, wir planen mit Vorsicht ein Trainingslager für die Schwimmabteilung in der zweiten Pfingstferienwoche. Vom 29.05.-05.06.2021 soll es nach Ingolstadt gehen – wenn es die Lage zu lässt.

In den letzten Jahrzehnten sind wir immer in der ersten Osterferienwoche ins Trainingslager gefahren. Da wir davon ausgehen, dass zu dieser Zeit noch kein Trainingslager möglich sein wird, haben wir den Zeitrahmen für dieses Jahr verschoben.

Das Planungsteam für das Trainingslager wird die Lage in den nächsten Wochen und Monaten kontinuierlich beobachten und evaluieren. Sobald es mehr Infos gibt, melden wir uns wieder.

Wir wollen euch aber hiermit schon Mal von unseren Plänen berichten, damit ihr euch den Zeitraum freihalten könnt und fleißig Daumen drückt.

Mitfahren dürfen folgende Gruppen: Frösche, Pinguine, Delfine, Orkas und Frutti di Mare

Bleibt gesund und bis bald!

Eure Trainerteam der Schwimmabteilung

Mehr

Zeit

Mai 29 (Samstag) - Juni 5 (Samstag)

Leave a Comment