April 2020

25AprDen ganzen TagVereinsinterne MeisterschaftenSchwimmen(Den ganzen Tag: Samstag)

Beschreibung

******************************* Update 23.04.2020 ********************************

Auf Grund der derzeitigen Verordnungen sind die Vereinsmeisterschaften der Schwimmabteilung am 25.4.2020 abgesagt.

Wir werden den Wettkampf nachholen, sobald es die Lage wieder zulässt.

*********************************************************************************

Der Vereinsinterne Wettkampf wird einmal jährlich von den Trainern der Schwimmabteilung nur für die Mitglieder der Schwimmabteilung organisiert. Dort können alle Schwimmer*innen erste Wettkampferfahrung sammeln, neue Disziplinen testen, sehen wie schnell sie bestimmte Disziplinen schwimmen und die anderen Schwimmer*innen der Abteilung besser kennenlernen.

Mehr

Zeit

Den ganzen Tag (Samstag)

Leave a Comment