Wanderung zum und um den Feringasee

20Apr09:4016:00Wanderung zum und um den FeringaseeSki- und Bergsport

Beschreibung

Wanderung von von Unterföhring zum und um den Feringasee. Gehzeit ist ca. 2 1/2 Stunden. Einkehr im Gasthof am See.

Treffpunkt ist um 09:40 Uhr an der S-Bahn Solln einwärts.

Ansprechpartner: Angi Ehrenbauer, Telefon 70 58 04.

Generelle Anmerkungen zu unseren Touren:
Die angegebenen Endzeiten sind lediglich ungefähre Annahmen. Das Ende ist generell offen.
Zur Teilnahme bitten wir um telefonische Mitteilung, bzw. werden die Touren am Mittwochs-Stammtisch besprochen.
Aufgrund der Witterung können sich Änderungen ergeben.

Wichtiger Hinweis zur Haftung: Die Teilnahme an allen Veranstaltungen inklusive Hin- und Rückfahrt erfolgt auf eigene Gefahr und eigene Verantwortung. Jeder Teilnehmer verzichtet auf Geltendmachung von Schadensersatzansprüchen jeglicher Art gegenüber dem TSV Solln, der Abteilung Ski- und Bergsport, der Abteilungsleitung, den Organisatoren und gegenüber den anderen Teilnehmern, sofern ein Schaden nicht durch bestehende Haftpflichtversicherungen abgedeckt ist und der Verzicht gesetzlich zulässig ist.
Für den TSV Solln besteht Versicherungsschutz gemäß BLSV – Sportversicherung.

(Donnerstag) 09:40 - 16:00