27.03.22: A-Klasse 3 – 19. Spieltag 21/22 – FC Neuhadern III – TSV Solln II 1:1 (1:1)

Nach zuletzt drei Siegen in Folge, erwartete man am Sonntag das schwere Auswärtsspiel in Neuhadern.

Wieder zurück im Kader nach langer Zeit waren Dominik Kugler sowie Lucas Stützle, die auf Grund von Verletzungen bzw. Corona nicht zur Verfügung standen.

In Halbzeit eins fand man sehr schwer ins Spiel, der kleine Kunstrasenplatz machte das ganze leider auch nicht einfacher, jedoch hatte man die ein oder andere Chance. In Minute 26. stimmte dann die Kommunikation nicht. Nach einem kurz ausgeführten Freistoß eroberte Neuhadern den Ball und nutze den Fehler zum 0:1 aus. Jedoch ließ man nicht locker – nach Doppelpass von Tobi Stührk und Sebastian Jell, lief Ari perfekt ein und verwandelte auf Zuspiel von Tobi ins kurze Eck zum 1:1 Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel von Minute zu Minute hitziger und hektischer. Solln hatte aber die Oberhand, man machte das Spiel, und hatte die besseren Chancen auf das 2:1. An diesem Sonntag gelang allerdings kein weiterer Treffer für die Jungs aus Solln. Bittere zwei Punkte die man in Neuhadern liegen gelassen hat.

Jetzt heißt es voller Fokus auf die nächsten Wochen, denn da hat man es mit den direkten Konkurrenten dem FC Kosova sowie dem TSV Gräfelfing zu tun!

Tore: 1:1 Ari Bassange (36.)

Gelbe Karte: Sebastian Jell (12.), Tim Schindler (17.), Timo Schrage (20.), Robert Yakel (45.)

Autor: Sebastian Jell