Liebe Eltern, liebe Kinder, 

wir hoffen ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Auch 2022 möchten wir Euch mit unserem Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen rund um unsere Feriencamps zukommen lassen. 

1. Termine Feriencamps 2022 

Alle Termine für die Feriencamps 2022 findet ihr auf unserer Homepage

2. Ostercamps 2022 

Die ersten beiden Camps des Jahres finden in den Osterferien statt. 

Ostercamp 1 11.04.2022 – 14.04.2022 Anmeldeschluss: 02.04.2022

Ostercamp 2 19.04.2022 – 22.04.2022 Anmeldeschluss: 09.04.2022

Nachdem wir im letzten Jahr mit dem Adidas Smart Ball eine Neuigkeit in das Camp integriert haben, folgt nun ein neues Highlight auf das ihr Euch freuen könnt: Fußball Dart. Dabei ist das Ziel so präzise wie möglich mit einem Fußball auf eine Dartscheibe zu schießen (Durchmesser: 6m), um möglichst viele Punkte zu sammeln.

Neben der Schussgeschwindigkeit gibt es nun also die Möglichkeit durch Präzision sein Können unter Beweis zu stellen. 

Für beide Wochen könnt ihr Euch bereits über unser Anmeldeformular auf der Homepage (siehe Link am Ende der E-Mail) anmelden. Bitte beachtet, dass aus organisatorischen Gründen derzeit ausschließlich eine Anmeldung für die beiden Camps in den Osterferien möglich ist. Sobald die Anmeldung für die weiteren Camps möglich ist, werden wir Euch über den Newsletter informieren. 

Hier geht es direkt zu unserer Webseite: 

Dort findet ihr auch die neue Rubrik „Häufig gestellte Fragen und Antworten“

Bei Fragen stehen wir Euch gerne unter folgender Emailadresse zur Verfügung: 

Beste Grüße 

Euer Feriencamp Team