Die erste Halbzeit des Auswärtsspiels beim Post SV war aus Sollner Sicht leider reiner Alibi Handball. Insbesondere in der Abwehr fehlte bei vielen Spielern der Wille den eigenen Körper einzusetzen, um den Gegner im Zweikampf vom Torwurf abzuhalten. Nur die gute Leistung der beiden Torhüter verhinderte einen noch größeren Pausen Rückstand (17:7).

In der 2. Halbzeit bot sich den Zuschauern ein ganz anderes Bild. Jetzt zeigten die Jungs Ihr wahres Potential. Kämpferisch in der Abwehr und mit sehenswerten Aktionen im Angriff war man den Gastgebern nun ebenbürtig. Betrachtet man nur das Ergebnis dieser 2. Halbzeit, so stand es vier Minuten vor Ende der Halbzeit 12:12.
Zwar endete dies Halbzeit ebenfalls mit einer Niederlage (15:13), aber Trainer und Spieler waren sich einig, diese 2. Halbzeit hat richtig Spaß gemacht und so wollen wir weiter Handball spielen. (Endergebnis 32:20)

Es spielten: Christoph L., Raphael (Torhüter), Kilian L. (8), Lukas (7), Vincent (2), Daniel (2), Kilian S. (1), Sebastian, Paul, Christoph K.

A.G.