Die Frauen in der Vorbereitung von Mutti


Erstellt am 30.09.2016



Pünktlich zu Pfingsten sind wir mit unserem neuen Trainer Ecki Herber in die Saisonvorbereitung gestartet.
Zusätzlich zu unseren normalen Trainingseinheiten unter der Woche haben wir auch Test Spiele in Garching und Trudering sowie im Sommer zwei Trainings Sonntage absolviert.

Der Abschluss der Vorbereitung war unser Vorbereitungsturnier am Sonntag 18.09.16. Als Gast Mannschaften durften wir die Mädels aus Karlsfeld, Gaißach und Bruckmühl bei uns begrüßen. Uns hat das Turnier super viel Spaß gemacht... Wir konnten ausprobieren was wir in der Vorbereitung gelernt haben und uns ein wenig aufeinander einspielen. Wir freuen uns, dass auch unsere Gäste ihren Spaß hatten und einfach ohne Druck einen ersten Belastungstest für die Saison durchführen konnten. Besonders freuen wir uns darüber, dass das Turnier sehr fair war und sich niemand verletzt hat. Für die kommende Saison wünschen wir unseren Gästen viel Erfolg und Spaß.

Die Saison der Sollner Mädels mit Ecki startet am 09.10.2016 um 16 Uhr auswärts gegen die Damen aus Freimann in der Sporthalle Freudstraße 15 in Feldmoching. Wir freuen uns über jeden der uns zum ersten Spiel begleitet und halten euch wie immer hier auf der Homepage über die kommenden Spiele auf dem Laufenden.