Zu Beginn der Adventszeit fahren wir am Samstag, den 28.11.2026 mit dem Omnibus zum Freilichtmuseum Amerang. Der bayerische Advent im Vierseithof des Freilichtmuseums gehört zu den stimmungsvollsten Weihnachtsmärkten in Oberbayern. Eingeladen sind alle Mitglieder des Vereins. Gäste sind herzlich willkommen.
Abfahrt: 13:30 Uhr am Parkplatz vor dem Vereinsheim (Herterichstr. 139)
Rückfahrt: gegen 18:00 Uhr in Amerang
Bei einer Fahrtzeit von ca. 1 Stunde treffen wir gegen 19:00 Uhr wieder in Solln an. Die Fahrt findet bei jeder Witterung statt. Mit dieser Fahrt wollen wir die Gemeinschaft und das Kennenlernen der Mitglieder aller Abteilungen stärken. Für die Teilnahme erheben wir eine Teilnahmegebühr für die Omnibusfahrt in Höhe von 10,- Euro pro Person (Kinder sind frei). Dieser Betrag wird im Bus einkassiert.
Die Anmeldungen sind am Stammtisch der Ski- und Bergsportabteilung mittwochs von 18:30 – 20:30 Uhr, telefonisch bei Doris Horner (Tel. 7901281) oder per Mail an 1.Vorsitzender@tsvsolln.de möglich. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.



