Seit 1978

Ski- und Bergsport

Gemeinsam erleben

Unternehme mit uns Skifahrten, Bergtouren, Bergwanderungen und Wanderungen.
  • Tageswanderungen, leicht bis mittelschwer
  • Tagestouren mit dem Rad um sich sportlich „fit“ zu halten
  • Geselliges Beisammensein mit Stammtischatmosphäre
  • Veranstaltungen um Geist und Seele baumeln zu lassen
  • Radltreff: Von April bis September jeden Mittwoch ab 16:00 Uhr an der Vereinsgaststätte; anschließend Stammtisch
Wichtiger Hinweis zur Haftung
Die Teilnahme an allen Veranstaltungen inklusive Hin- und Rückfahrt erfolgt auf eigene Gefahr und eigene Verantwortung. Jeder Teilnehmer verzichtet auf die Geltendmachung von Schadenersatzansprüchen jeglicher Art gegenüber dem TSV Solln Abteilung Ski- und Bergsport, der Abteilungsleitung, den Organisatoren und gegenüber den anderen Teilnehmern, sofern ein Schaden nicht durch bestehende Haftpflichtversicherungen abgedeckt ist und Verzicht gesetzlich zulässig ist.
Für Mitglieder des TSV Solln besteht Versicherungsschutz gemäß BLSV – Sportversicherung.

Bei Interesse, melde dich bitte unter folgender E-Mail:
skiundberg@tsvsolln.de

Stammtisch

Wir treffen uns jeden Mittwoch um 18:30 Uhr in der Herterich Stuben. Beim Stammtisch besprechen wir auch die geplanten Aktivitäten.
Sommer-Programm 2024

Unser Sommerprogramm