Seit 1975

Herzlich Willkommen!

Tauche ein in die faszinierende Welt des Volleyballsports, der nicht nur spannend und dynamisch ist, sondern auch Teamgeist, Schnelligkeit und Technik vereint.

Unsere Abteilung bietet ein vielfältiges Trainingsprogramm für alle Altersgruppen und Spielstärken. Von unseren weiblichen Jugendteams, die im Ligabetrieb antreten und ihre Fähigkeiten auf hohem Niveau entwickeln, bis zu unserem Damen-Team, das mit Leidenschaft und Ehrgeiz in Wettkämpfen antritt, haben wir für jeden Anspruch das Richtige.

Unsere Freizeitgruppen bieten eine lockere und dennoch ambitionierte Atmosphäre, in der der Spaß am Spiel im Vordergrund steht.

Egal ob Techniktraining, Taktikschulung oder Fitnessübungen – wir legen Wert darauf, dass jeder Spieler sein volles Potenzial entfalten kann. Dabei helfen unsere qualifizierten Trainer und Betreuer, die dir bei jedem Training zur Seite stehen, um dein Spiel zu verbessern und dich zu unterstützen.

Wenn du die Begeisterung für Volleyball teilen oder es einfach mal ausprobieren möchten, dann schau doch einfach bei einem unserer Trainings vorbei.

Rolf Metzger (Abteilungsleiter):
volleyball@tsvsolln.de