Als einer der größten Breitensportvereine im Münchner Großraum mit über 3.500 Mitgliedern bieten wir Ihnen attraktive Werbe- und Sponsoringmöglichkeiten:

Auf der vereinseigenen Außenanlage mit zwei Naturrasen- und drei Kunstrasenplätzen, Beachvolleyball-Platz und Outdoor-Basketball.

In der vereinseigenen Sporthalle.

Sowohl auf den Außenanlagen als auch in der Sporthalle erreichen Sie Ihre Zielgruppen, lokal und überregional – von den zahlreichen Mitgliedern und Zuschauern an Wettkampftagen, bei Trainingseinheiten bis zu den Gastnutzern der umliegenden Schulen.

Im Umfeld der Vereinsgaststätte.

Alles in unmittelbarer Nähe zu einem kleinen Sollner Naherholungsgebiet.

Sie werben in einem der attraktivsten Viertel Münchens mit einem interessanten Bevölkerungsmix.

Auf unserer Website stellen wir Ihnen gerne weitere Werbeplätze zur Verfügung.

Mit Ihrem Engagement als Sponsor unterstützen Sie unser vielfältiges Sportangebot als einer der größten Breitensportvereine Münchens. Selbstverständlich können Sie auch gezielt eine unserer Sportabteilungen fördern. In jedem Fall sichern Sie damit unsere erfolgreiche Jugendarbeit und sind Teil unserer zukünftigen sportlichen Erfolge.

Kommen Sie auf uns zu – wir freuen uns auf Sie!

Martin Karstein bespricht mit Ihnen gerne Ihr individuelles Werbe- bzw. Sponsoringpaket.