Seit 1934

Herzlich Willkommen!

Wir sind stolz darauf, dir ein vielfältiges Sport- und Kursangebot für alle Altersgruppen anzubieten.

Egal ob du ein Erwachsener bist, der nach einer neuen Herausforderung sucht, oder ein Kind, das seine sportlichen Fähigkeiten entdecken möchte, bei uns findest du bestimmt das Richtige!

Für die Erwachsenen bieten wir eine breite Palette an Kursen an, darunter Zumba, Yoga, Pilates, Rückengymnastik und unser beliebtes Fit Clixx-Programm. Diese Kurse sind perfekt, um fit zu bleiben, Stress abzubauen und neue Energie zu tanken. Unsere erfahrenen Trainer stehen dir dabei jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Aber auch unsere jüngsten Mitglieder kommen bei uns nicht zu kurz. Von Geräteturnen über Ballett und Akrobatik bis hin zu verschiedenen Tanzstilen bieten wir ein abwechslungsreiches Programm für Kinder und Jugendliche an. Unser Fit Clixx-Programm kombiniert Spaß und Bewegung, um die Begeisterung für Sport von klein auf zu fördern.

Wenn auch du Lust hast, dich zu bewegen, Sport zu treiben und Teil einer aktiven Gemeinschaft zu sein, dann bist du bei uns genau richtig!

Abteilungsleitung:
turnen@tsvsolln.de
Jugendleitung (Kinder- und Jugendturnstunden, Tanzkurse):
turnenjl@tsvsolln.de
(Erwachsenenkurse):
turnenkl@tsvsolln.de

Werde Teil unseres Teams

Du hast Spaß an der Arbeit mit Kindern oder Erwachsenen? Die Turnabteilung sucht sportlich interessierte Übungsleiter/-innen und Helfer/-innen, die verantwortungsvoll und engagiert in unserem Verein arbeiten wollen.
info@tsvsolln.de