Eine große Ballercommunity!

Wir sind eine große Community mit Teamplayern (m/w) von 6 bis 60 Jahren.

Probetraining

Bis zu zweimal darf geschnuppert werden, bevor du dich entscheidest. Wenn du bereits Mitglied beim TSV Solln bist, brauchst du neben guter Laune lediglich Hallensportkleidung und etwas zum Trinken, um mitzumachen. Für Nichtmitglieder stellen wir gerne einen BLSV-Teilnehmerschein aus. Mit dessen Gebühr in Höhe von 4,00 Euro ist auch die Sportunfall-Versicherung abgedeckt.

Miteinander

Wie überall gelten natürlich auch bei uns die Grundregeln des gegenseitig respektvollen Umgangs, der Rücksichtnahme und des pfleglichen Gebrauchs unserer Sportstätten, Umkleiden und Utensilien. Bei unsachgemäßem Gebrauch haften die Teilnehmer für entstehende Schäden und die Übungsleiter haben das Recht und die Pflicht, die Ordnung des Trainingsbetriebs durchzusetzen.

Probetraining

Termine online buchen

Für unsere Jugendteams U10, U12, U14m und U16w kannst du dir ganz einfach Termine für Probetrainings buchen.
Probetraining Anmeldung

Anfragen per Mail

Für alle anderen Teams (U16m, U18m, U18w, U14w, Damen, Herren 1, Herren 2) schreibe bitte eine Mail an folgende Adresse und gib dabei neben deinem Namen auch dein Geburtsjahr und deine Basketball-Vorerfahrung an:
basketball@tsvsolln.de

Teams Erwachsene