Unsere Basketball Thinktank-Koordinatorin und Damenspielerin Sarah Hübner lädt euch als Mitglied des Organisationsteams herzlich zur ImproEM 2024 ein.

Die ImproEM ist die Europameisterschaft im Improvisationstheater und findet im Rahmen des Kulturprogramms der Fußball-EM statt. Es treten 18 Impro-Teams im April und Mai 2024 in einem internationalen Wettbewerb gegeneinander an. Insgesamt 54 Schauspiel-Profis werden in drei Vorrunden und einer Finalwoche an 12 Theaterabenden das Publikum auf Englisch begeistern.

Besonders spannend für uns als Sportlerinnen und Sportler ist die Möglichkeit, die Wettkämpfe des Improvisationstheaters zu verfolgen. Hier können wir effektive Teamarbeit, Kommunikation und Zusammenarbeit der Improvisationsteams hautnah erleben. Außerdem bietet ein gemeinsamer Ausflug zu den Impro-Matches eine äußerst unterhaltsame Möglichkeit, gemeinsam ein soziales Event zu genießen und euren Teamgeist zu stärken.

Für diejenigen von euch, die Impro selber ausprobieren wollen, sind eine Vielzahl internationaler Workshops im Improvisationstheater im Angebot. Die Workshops sind unterhaltsam und vermitteln auch wichtige Lebenskompetenzen, wie zum Beispiel Teambuilding, Präsentationsskills und effektive Kommunikation, die uns auch im Alltag erfolgreich unterstützen können. Für weitere Details besucht gerne unsere Website.

Sichert euch eure Plätze für Shows und Workshops auf unserer Website: https://improem.com/.
Es lohnt sich!

Bei Rückfragen oder Anfragen kontaktiert Sarah unter info@improem.com.