Liebe Mitglieder und Gäste der Herterichstuben,

wir möchten euch heute mitteilen, dass es in unserem Vereinsheim, den Herterichstuben, einen Pächterwechsel gab. Zunächst möchten wir die Gelegenheit nutzen, unserem bisherigen Pächter Peter Gessner herzlich zu danken. In den vergangenen Jahren hat er gemeinsam mit seinem Partner Josip Batković mit großem Engagement und unter erschwerten Bedingungen während der Coronazeit unser Vereinsleben in den Herterichstuben bereichert.

Ihr Einsatz und ihre Unterstützung haben maßgeblich dazu beigetragen, dass unser Vereinsheim ein Ort der Begegnung, des Austauschs und der Gemütlichkeit für unsere Mitglieder und die gesamte Sollner Gemeinschaft wurde. Wir schätzen Peters Arbeit sehr und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Mit großer Freude dürfen wir euch gleichzeitig unseren neuen „alten“ Pächter Josip „Beppo“ Batković vorstellen, der mit viel Enthusiasmus und Ideenreichtum das Vereinsheim übernimmt. Neben der Fortführung des bewährten Angebots strebt er nachfolgende Ziele an:

Kulinarische Vielfalt: Unser neuer Pächter wird mit seiner Familie das gastronomische Angebot erweitern und auf eine noch breitere kulinarische Vielfalt setzen, um die Geschmacksvorlieben unserer Mitglieder und Gäste noch besser zu treffen.

Veranstaltungen und Events: Er plant, regelmäßige Veranstaltungen und Events zu organisieren, um das Vereinsheim zu einem lebendigen Treffpunkt für verschiedene Anlässe zu machen – sei es für Familienfeiern, Vereinsveranstaltungen oder kulturelle Ereignisse.

Aktive Mitgliederbeteiligung: Der neue Pächter möchte die Mitglieder stärker in die Gestaltung des Vereinsheims einbinden, um sicherzustellen, dass die Herterichstuben weiterhin den Bedürfnissen und Wünschen der Mitglieder entsprechen.

Wir heißen unseren neuen Pächter herzlich willkommen und wünschen ihm einen erfolgreichen Start in den Herterichstuben. Möge diese neue Ära genauso von Zusammenhalt, Freude und positiven Momenten geprägt sein wie die vorherige.

Wir freuen uns auf die Fortführung einer lebendigen Vereinsheim-Tradition und auf viele gemeinsame Stunden in den Herterichstuben.

Mit herzlichen Grüßen,

Der Vorstand des Turn- und Sportverein München-Solln e.V.