Winteranfang! Wir verabschieden den kürzesten Tag des Jahres traditionsgemäß am Hinterbrühler See an einem gemütlichen Bankerl mit Weihnachtsgebäck und passenden Heißgetränken (bitte was mitbringen).Treffpunkt: Die Wanderer treffen
Beschreibung
Winteranfang! Wir verabschieden den kürzesten Tag des Jahres traditionsgemäß am Hinterbrühler See an einem gemütlichen Bankerl mit Weihnachtsgebäck und passenden Heißgetränken (bitte was mitbringen). Treffpunkt: Die Wanderer treffen sich um 15:15 Uhr auf der Sollner Brücke, die Anderen erreichen das Ziel per Pkw oder mit dem 135 er Bus. Angi, Tel. 705804
Generelle Anmerkungen zu unseren Touren: Die angegebenen Endzeiten sind lediglich ungefähre Annahmen. Das Ende ist generell offen. Zur Teilnahme bitten wir um telefonische Mitteilung, bzw. werden die Touren am Mittwochs-Stammtisch besprochen. Aufgrund der Witterung können sich Änderungen ergeben.
Wichtiger Hinweis zur Haftung: Die Teilnahme an allen Veranstaltungen inklusive Hin- und Rückfahrt erfolgt auf eigene Gefahr und eigene Verantwortung. Jeder Teilnehmer verzichtet auf Geltendmachung von Schadensersatzansprüchen jeglicher Art gegenüber dem TSV Solln, der Abteilung Ski- und Bergsport, der Abteilungsleitung, den Organisatoren und gegenüber den anderen Teilnehmern, sofern ein Schaden nicht durch bestehende Haftpflichtversicherungen abgedeckt ist und der Verzicht gesetzlich zulässig ist. Für den TSV Solln besteht Versicherungsschutz gemäß BLSV – Sportversicherung.