Der Think Tank der Abteilung hat erneut eine tolle Basketball-Feier organisiert, wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

Anmeldung

Wann? Samstag, 21. Januar 2023 von 15:00-20:00 Uhr, mit offenem Ende für alle die noch länger bleiben wollen.

Wo? Vereinsheim des TSV Solln „Herterichstuben“, Herterichstraße 139.
Aus der Abteilungskasse wird für jedes Essen 6 Euro Zuschuss bezahlt.
Damit der Wirt planen kann, bitten wir euch
hier um eure verbindliche Zusage und Angabe, welches Gericht ihr essen möchtet.

Wie? Gezahlt wird unter Abzug des Zuschusses direkt an den Wirt, bzw. sein Personal.

Was? Neben dem leiblichen Wohl haben wir mit einigen Programmpunkten auch für allerlei Kurzweil gesorgt, die Details findet ihr unten unter „Programm“. Bei einigen Angeboten bitten wir um eure Unterstützung, siehe „Mitmachen und Unterstützung“.

Programm

Wir wollen die Feier nutzen, damit wir uns abteilungsintern besser kennenlernen können und haben dazu ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

Damit alle ihren Spaß haben können, brauchen wir ein paar mithelfende Hände.
Mitmach-Programmpunkte sind mit (M) gekennzeichnet und Freiwillige dürfen sich gerne dafür unter „Mitmachen und Unterstützung“ eintragen.

15:00 bis 16:30 Uhr Kaffee & Kuchen (M)
15:00 bis 18:00, ggf. 20:00 Uhr Tombola (M)
16:00 bis 20:00 Parcours, Karaoke, Fotobox (M), Pause zum Abendessen
18:00 Begrüßung und Videos/Fotos der Teams
18:15 Abendessen
18:30 bis 20:00 Feuerschalen (für Marshmallows/Stockbrot) im Biergarten (M)
ab 20:00 Uhr lockeres Beisammensein

Mitmachen und Unterstützung

Den Kuchen für den Nachmittag dürfen wir selbst mitbringen, hier geht es zur
Liste für unsere Kuchenspenden.

Gemeinsam möchten wir eine Tombola auf die Beine stellen.
Die Preise möchten wir mit euch zusammensammeln.
Wer daheim gut erhaltene oder neue Gegenstände, ungewollte Geschenke oder Werbegeschenke hat und spenden möchte, kann diese ab Dienstag den 10.01.2023 bis zum Donnerstag den 19.01.2023 zu ihren Öffnungszeiten in unserer Vereins-Geschäftsstelle (rechts neben der Herterichstuben, Herterichstraße 141) abgeben. Wir stellen dafür eine Kiste im Jugendraum auf und freuen uns über zahlreiche Sachspenden die wir verlosen können!
Alle Spender dürfen zudem mit abstimmen, wofür wir den Erlös der Tombola verwenden!

Für die Übernahme einer Aufgabe tragt euch bitte hier ein.

Folgendes gibt es zu tun:
Empfang und Armband-Ausgabe
Kuchenbuffet-Betreuung