Mit großer Freude und Stolz verkünden wir die Fertigstellung unseres neuen Basketballfreiplatzes auf dem Vereinsgelände neben den Beachvolleyballfeldern!

Ausgestattet mit einer hochwertigen FIBA 3×3 World Championship Oberfläche, bietet dieses Spielfeld optimale Bedingungen für spannende Spiele und intensives Training.

Ein solches Projekt wäre ohne die tatkräftige Unterstützung unserer engagierten Helfer und der großzügigen finanziellen Unterstützung des Bezirksausschusses 19 nicht möglich gewesen. Euer unermüdlicher Einsatz, sei es bei der Planung, Organisation oder der handwerklichen Umsetzung, hat maßgeblich zum Gelingen beigetragen.

Wir möchten jedem Einzelnen von euch herzlich danken – euer Engagement und eure Leidenschaft sind die Basis unseres Vereins!

Nun ist es an der Zeit, dass wir alle gemeinsam die Früchte dieser Arbeit genießen.

Wir laden alle interessierten Vereinsmitglieder herzlich ein, das neue Basketballfeld ab sofort zu nutzen.

Ob für ein lockeres Spiel unter Freunden, intensives Training oder spannende Turniere – dieser Platz steht euch im Rahmen der Regelungen zur Nutzung unserer Außenanlagen zur Verfügung.

Lasst uns gemeinsam neue sportliche Erfolge feiern und die Freude am Basketball teilen.

Meldet euch unter basketball@tsvsolln.de für den nächsten freien Termin, testet das neue Feld und erlebt selbst, wie großartig es ist!

Euer Vereinsvorstand