Beim Spiel der Herren 1 gegen TSV Gräfelfing II legte der Gast los wie die Feuerwehr und kam vor 100 Zuschauern durch Leon Richter in der zweiten Minute zum Führungstreffer. Michael Hackl war es, der in der 30. Minute den Ball im Tor des Gastes unterbrachte. Nach nur 30 Minuten verließ Benjamin Wolff vom Team von Trainer Thomas Ochsenkühn das Feld, Daniel Ochsenkühn kam in die Partie. Kurz vor dem Halbzeitpfiff schockte Matthias Kolle TSV Gräfelfing II, als er das Führungstor für erzielte (43.). Mit einem Tor Vorsprung für unsere Jungs ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause.

Mit einem Wechsel – Jonathan Essmann kam für Simon Metzger – startete unsere Mannschaft in Durchgang Zwei. Hackl schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (70.). Unsere Mannschaft baute die Führung aus, indem Kolle zwei Treffer nachlegte (84./89.). Am Ende kam die Mannschaft von Guido Wiemann gegen TSV Gräfelfing II zu einem verdienten Sieg.

Einen ebenso verdienten Sieg holte die sich die Zweite Mannschaft mit einem 6:3 Heimsieg gegen NK Dinamo München II. Zwar führte das Gastteam bis zur Halbzeit mit 3:1. In der zweiten Halbzeit drehten die Jungs dann aber richtig auf und führten bereits in der 57. Minute mit 4:3. Kurz vor Schluss sorgte dann Robert Yakel mit einem Doppelpack für den 6:3 Endstand.