Ferienfahrt nach Inzell 27.05. bis 03.06.23

Sie hat eine feste Tradition für Sollner E – und D – Junioren und lange genug hatte man warten müssen (2019), doch nun war es endlich wieder so weit: 39 Kinder und neun Betreuer verbrachten die Ferienfreizeit – Woche in den Pfingstferien im BLSV Sportcamp Inzell. 

Wie in der Vergangenheit war diese Ferienfahrt ein großartiges Erlebnis für alle Beteiligten!

Neben mehreren Trainingseinheiten und Spielen (u.a. gegen die „bekannten“ Vereine aus Eurasburg und Marzling), kamen auch die diversen Freizeitaktivitäten, wie Klettern, Airtramp, Fußballgolf, Lagerfeuer etc., nicht zu kurz.

Die 39 Nachwuchskicker (er)lebten ganz nebenbei enorm viel Teamgeist und Teambuilding, mannschafts – und altersübergreifend. 

Schon schade, dass der einwöchige Aufenthalt nun vorüber ist.
Doch eines ist gewiss: 2024 kommen wir wieder!