Lange genug hatte man nach dem letzten Turnier im Winter 2019 warten müssen, doch nun war es am 17. und 18. Dezember 2022 endlich wieder soweit: Der Winter – Kebos Cup des TSV Solln ging in eine neue Auflage.

Erneut organisiert von unserem derzeitigen U11 – Trainer Franz Bissinger, der mittlerweile seit 13 (!) Jahren die Sommer – und Winterturniere des TSV organisiert.

Insgesamt 24 Mannschaften der Jahrgänge 2014 – 2012 waren am Start und konnten ihr Können vor insgesamt rund 400 Zuschauern unter Beweis stellen.

Die Sieger der jeweiligen Turniere sind:
⚫️ U11 (Jhrg. 2012): FC Wacker München
⚪️ U10 (Jhrg. 2013): SV Waldeck – Obermenzing
⚫️ U09 (Jhrg. 2014): TSV Schwaben Augsburg

Die Tabellen:

Bei den 2012ern und 2013ern ist das so zu verstehen, dass die Mannschaft, die Erster in der Gruppe F2 wurde, den 5. Platz im Turnier geholt hat.

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften, die teilgenommen haben sowie wie bei allen fleißigen Helfern, die durch ihr Engagement eine Durchführung des Turniers überhaupt erst möglich gemacht haben.

Ein ganz besonderer Dank geht an unseren Sponsor KEBOS Group, der weiterhin als treuer Partner dem Verein zur Seite steht.

Die Fußballabteilung des TSV München – Solln freut sich auf viele weitere Turniere und wünscht allen Spielern, Eltern, Trainern und Sympathisanten frohe Weihnachten & einen guten Rutsch in das Jahr 2023!