Am 30.06.22 fand im Vereinsheim die reguläre Versammlung der Fußballabteilung statt.

In seinem Bericht hob Abteilungsleiter Marcus Schulz den Aufstieg der zweiten Herrenmannschaft im letzten Jahr, sowie die diesjährigen Aufstiege der ersten und dritten Herrenmannschaft besonders hervor.
Anschließend berichtete der Kassier Karl Horner und wies unter anderem auch die Kostensteigerungen durch das Spielen in den höheren Ligen hin.
Schließlich berichtete auch Jugendleiter Semir Babajić und zeigte auf, dass 5 von 6 Großfeldmannschaften in der Kreisliga spielen.
Zudem ist der Mädchenbereich das Alleinstellungsmerkmal der Fußballabteilung, allen voran gilt die U17w mit dem wiederholten Aufstieg als Aushängeschild.

Nach den Berichten und der einstimmigen Entlastung des Vorstands wurde die Erhöhung des Spartenbeitrags zur Abstimmung gestellt.
Dieser Antrag wurde ebenfalls einstimmig angenommen und somit wird der monatliche Spartenbeitrage von € 4 auf € 5 ab dem 01. Januar 2023 angepasst.

Der finale Tagesordnungspunkt war schließlich die Wahl der neuen Abteilungsleitung.
Nachdem der dreiköpfige Wahlausschuß gebildet wurde, kam es zu Neuwahlen, da sowohl die Abteilungsleitung, die stellvertretende Abteilungsleitung, die Jugendleitung als auch der Kassier sich nicht mehr für ihre Ämter zur Verfügung stellten.

Wir danken Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für das in der Vergangenheit gezeigte Engagement!

Jeweils einstimmig wurden für die Ämter gewählt:
Abteilungsleiter: Jan Krakow
stellvertretender Abteilungsleiter: Marcus Schulz
Jugendleiter: Georg Theiss
Kassiererin: Elli Schneider
Schriftführer: Christian Wiemann

Wir wünschen dem neuen Team viel Erfolg und stets ein glückliches Händchen!

Nachdem keine Diskussionspunkte mehr zu besprechen waren, ging es in den gemütlichen Teil über.