Nach knapp vier Monaten Winterpause und Vorbereitung startet am kommenden Wochenende (18. / 19.03.) die lang ersehnte Rückrunde der Saison 2022 / 23.

Gleich zu Beginn steht am Samstag Abend ein echtes Highlight auf dem Programm: Unsere U19, welche als Kreisklassenmeister aufgestiegen ist, startet mit dem Derby gegen den Lokalrivalen SV Pullach in die Kreisliga – Rückrunde.
Anpfiff ist um 18 Uhr auf der Sollner Sportanlage. Nachdem die Gastmannschaft zum Pokalspiel in der Hinrunde mit einigen Supportern angereist ist, brauchen wir möglichst viele Sollner, die unsere Mannschaft unterstützen.

Unser U17 Kreisliga – Team, die im letzten Spiel der Hinrunde die Klasse halten konnten, starten am Sonntag mit dem Auswärtsspiel beim TSV Milvertshofen (12:45 Uhr).

Unsere U17 Mädels – Mannschaft (BOL) befindet sich derweil noch in der Vorbereitung und startet erst am 21.04. in die zweite Spielhälfte.

Bei unserer U13a (Kreisliga) geht es darum, möglichst viele Punkte zu sammeln, um den Klassenerhalt in der Kreisliga zu schaffen. Am Samstag, zuhause gegen den FC Freiham (15:00 Uhr), sollen die ersten drei Punkte her.

Die Mädels – Herbstmeistermannschaft U13w (Kreisliga) startet ebenfalls an der Herterichstraße 141 um 11:30 Uhr gegen den Post – SV München.

Diverse Kleinfeldmannschaften der U9 – U11, welche aufgrund der guten Ergebnisse in der Hinrunde nun auch gegen stärkere Teams in den Rückrundengruppen ihr Können zeigen müssen, sind am Start. Unsere U8 (Jahrgang 2015) beginnt ebenfalls am Samstag mit der Liga – für diesen Jahrgang ist es das Pflichtspieldebüt.

Ferner starten auch die U15, U13b und U12b in die Rückrunde. Die U14 und U12a sind hingegen spielfrei und absolvieren noch Testspiele.

Eine detaillierte Übersicht aller Heim – und Auswärtsspiele sind in der BFV – App zu finden.

Wir wünschen alllen Mannschaften einen guten Start in die Rückrunde! #einmalsollnerimmersollner