Unsere Erste Mannschaft konnte am 7. Spieltag beim Heimspiel gegen SV Planegg-Krailling II einen klaren 5:1 Sieg feiern. Zwar gingen die Gäste in Führung, bis zum Pausenpfiff konnten die Jungs aber die Partie drehen und mit einer 2:1 Führung in die Halbzeitpause gehen.

Der zweite Durchgang war dann eine klare Angelegenheit und so konnte das Spiel mit 5:1 gewonnen werden: 0:1 Tobias Empl (24.), 1:1 Tobias Steger (32.), 2:1 Michael Hackl (41.), 3:1 Sebastian Henrici (48.), 4:1 Simon Metzger (62.), 5:1 Ucles Marco Blanco (65.)

Mit mittlerweile 15 Punkten aus 7 Spielen steht die Mannschaft auf dem zweiten Tabellenplatz, einen Punkt hinter TSG Pasing.

Die zweite Mannschaft hingegen kassierte leider eine 0:3 Niederlage gegen den TSV Neuried III. Nach 6 Spieltagen liegt die Mannschaft mit 9 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.