Die Mädchenmannschaft des TSV Solln gewinnt den Budenzauber beim Hallenturnier beim FFC Wacker München.

Nachdem man sich in der Woche zuvor noch mit einem zweiten Platz zufrieden geben musste, reichte es diesmal in einem starken Teilnehmerfeld aus zwölf Mannschaften aus München und Umgebung zum Turniersieg. Im letzten Turnier noch nicht dabei, konnte diesmal die Kapitänin Lea mit angreifen und ihrem Team zum Sieg verhelfen.

Bis zum Sieg war es jedoch ein nervenaufreibender Weg, da man sowohl im Halbfinale als auch im Finale ins 6 Meter Schießen gehen musste.

Vielleicht hat aber auch „Katzi“, das Maskottchen der U11w, das gewisse Quäntchen Glück gebracht 😉

P.S.: Wir hoffen natürlich, dass unsere Mädels weiterhin so erfolgreich in der Halle aber auch draußen auf dem Platz spielen.

Fühlst du dich also angesprochen oder kennst jemanden der schon immer gerne Fußball im Verein spielen wollte, melde dich!
pr-fussball@tsvsolln.de

Wir suchen immer fußballbegeisterten Nachwuchs für unseren Verein!