Jubel, Freude, Tränen und viele #Emotionen bei bestem Sommerwetter – das war der Sommer Kebos Cup 2023 beim TSV München – Solln.

Insgesamt 46 Mannschaften der Jahrgänge 2016 bis 2011 sind am Start gewesen und konnten ihr Können in hochkarätig besetzten Turnieren unter Beweis stellen.

Glückwunsch an die jeweiligen Sieger! 🏆
⚫️ U8, FC Emmering
⚪️ U9, TSV Milbertshofen
⚫️ U10, TSV Schwaben- Augsburg
⚪️ U11, FC Wacker München
⚫️ U13, SV Heimstetten

Erfolgreichste #Sollner – Mannschaft war unsere U8, die in ihrem überhaupt ersten Turnier gleich einen sehr guten zweiten Platz holte und erst im 8 – Meterschießen unterlag.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei unserem Hauptsponsor – Kebos GROUP – der uns seit mehr als zehn Jahren unterstützt.

Ebenfalls bei unserem Franz, der das Turnier organisiert hat, bei den wenigen aber zuverlässigen ehrenamtlichen Helfern des TSV, die drei Tage am Fußballplatz standen und ohne die ein solches Turnier nicht möglich wäre. Danke an unsere Schiedsrichter – sowohl diejenigen, die professionell pfeifen, als auch diejenigen, die bei uns Spieler im Verein sind. Zu guter Letzt: Danke an unsere U14, die fleißig beim Verkauf mitgeholfen und Schiedsrichter gestellt hat.
Schon einmal vormerken: Am 16./17.12. ist Winter Kebos Cup 2023. 😉