Zum ersten Spiel der neuen Saison empfing die männliche B-Jugend des TSV Solln den TSV Dachau 65.
Dabei spielte sich Dachau bis zur 6. Spielminute einen kleinen Vorsprung heraus (2:5), den das Heimteam allerdings mit einem 4-Tore Lauf postwendend ausglich und sogar selbst in Führung ging (6:5 in der 9. Spielminute). Im weiteren Verlauf entwickelte sich ein rasantes und sehr torreiches Spiel, das auf beiden Seiten von den Angriffsreihen geprägt wurde und in dem sich in der restlichen ersten Halbzeit keine der beiden Mannschaften mit mehr als 2 Toren absetzen konnte.
So ging es mit dem -nach dem schon ertönten Halbzeitsignal- noch per 7-Meter erzielten Ausgleichstreffer zum 15:15 in die Halbzeit.

Der Spielverlauf der zweiten Halbzeit ähnelte zunächst dem der ersten Halbzeit:
Bis zum 17:17 ausgeglichen erspielte sich Dachau dann erneut einen, diesmal 5-Tore, Vorsprung (17:21; 19:23)
Trotz jeder Menge eigener Tore gelang es den Hausherren leider nicht, diesen Vorsprung noch entscheidend zu reduzieren, da die Sollner Jungs es nicht schafften, die Angriffe der Dachauer zu stoppen. So bliebe es im weiteren Verlauf des Spiels immer bei einem 3-5 Tore Vorsprung der Gäste. (26:29) Endstand 28:33.

Es spielten: Filip (Torwart), Lukas L. (9/1), Kilian L. (8), Felix M. (4/2), Lukas M. (3/1), Sebastian (2), Kilian S. (1), Jonas E. (1), Nathan, Vincent, Jannik, Kian;

A.G.