Holzkirchen, 25. Juni 2022

Endlich war es wieder so weit. Nach langer Wettkampfpause, verursacht durch die Coronapandemie, nahmen 10 Sollner Schwimmerinnen und Schwimmer wieder an den Kreismeisterschaften am 25. Juni im Holzkirchener Hallenbad teil. Mit elektronischer Zeitmessung und professionellen Startblöcken mit Trittbrett waren beste Voraussetzungen gegeben, um das Wasser zum Brodeln zu bringen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Der TSV Solln fischte insgesamt 15 Goldmedaillen, 10 Silbermedaillen und 8 Bronzemedaillen aus dem Holzkirchener Becken. Somit haben es auch alle Starterinnen und Starter des TSV Solln aufs Stockerl geschafft! Doch das war noch nicht alles: Topfit auf den Punkt wurden auch noch Qualizeiten für die Oberbayerischen Meisterschaften auf der Langbahn erschwommen!

Wir gratulieren zu den tollen Ergebnissen und möchten uns herzlich beim SV Grün-Weiß Holzkirchen bedanken, der diese Veranstaltung ermöglicht hat. Am zweiten Juliwochenende heißt es dann nochmal Daumen drücken, wenn unsere Besten bei den Oberbayerischen Meisterschaften in Waldkraiburg an den Start gehen.