Liebe Eltern, liebe Spieler,

die Ferienfahrt nach Inzell ist beim TSV Solln seit Jahrzehnten fester Bestandteil des Fußballjahres. Der Verein bietet den Spielern der U10, U11, U12 und U13 jährlich in den Pfingstferien die Möglichkeit, eine gemeinsame Woche im Feriendorf des Bayerischen Landessportverbandes.

Inzell 2024:

Die Ferienfahrt im Jahr 2024 findet von Samstag, 18.05. bis Samstag, 25.05.2024 statt.

Eine erste Teilnehmerabfrage erfolgt immer Mitte/Ende September durch die jeweiligen Trainer der Mannschaften. Ebenfalls schicken Euch die Trainer das offizielle Infoblatt zu.

Im Anschluss – ab dem 12.10.2023 – wird das Anmeldeformular geöffnet.

Die Ferienfahrt 2024 ist ausgebucht. Man kann sich nur noch auf eine Warteliste setzen lassen, für den Fall, dass einer absagt. Dazu fussballslj@tsvsolln.de kontaktieren.

Die Ferienfahrt für das Jahr 2025 wird ab Herbst geplant.

Anmeldeformular

Vor der Fahrt findet ein informatorischer Elternabend statt. Der Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Vergangene Ferienfahrten: