Neben dem Mannschaftstraining und dem Spielbetrieb bietet die Fußballabteilung auch einige ergänzende Veranstaltungen für unsere fußballbegeisterten Jungs und Mädels an.
Zu nennen sind hier insbesondere

• der Minifußball (U7 – U11)
  • der Fußballkindergarten (3 – 6 Jahre)
  • die Feriencamps (U7 – U13)

Diese Zusatzangebote liegen allesamt in der Eigenregie der Fußballabteilung und werden ausschließlich von Trainer*innen des TSV Solln organisiert und durchgeführt!

Ergänzend kooperieren wir mit externen Anbietern, um unseren Mitgliedern noch mehr bieten zu können:

B42 – Athletik und Rehatraining der Profis

Du bist gerne einen Schritt schneller als dein Gegner?
Du bist verletzt und möchtest möglichst schnell auf den Platz zurückkehren?

Dann bist du hier genau richtig.

Nutze die B42 – Trainingsapp.
Jedes Mitglied der Fußballabteilung* erhält gratis einen Premium – Zugang, um in den Genuss von über 200 fußballspezifischen Workouts, 400 Drills, individualisierten Trainingsplänen und der Expertise der Profis zu kommen.

Spricht einfach deinen Trainer an – er wird dir einen entsprechenden Zugang schicken.

*geeignet für alle Altersklassen ab der U12

Athletiktraining mit MFS Athletik

Wöchentlich für eine bessere Athletik trainieren und das Körperbewusstsein verbessern!
Für die Spieler der Altersgruppen U8 – U15 (Jahrgang 2008 bis 2015)

Fördertraining mit der MFS

Für unsere motivierten Spieler, die zusätzlich zum Mannschaftstraining trainieren wollen, bieten wir in Kooperation mit der MFS ein Fördertraining an. Das Angebot richtet sich auch an alle, die sich speziell in der Technik verbessern wollen.

U9 – U11:
Montags von 16 bis 17 Uhr

U12 – U15:
Freitags von 16 bis 17 Uhr

MFS Player – das Trainingsportal für Fußballer

Das Fußball-Trainingsportal für 7 jährige bis hin zum Fußballprofi! Hier lernst du alles was ein Fußballer technisch und physisch können sollte.
MFS Player bietet Dir über 120 Trainingsvideos zu den Kategorien Tricks, Ballannahmen,
Schusstechnik, Athletik, Ernährung & Gesundheit sowie Trainingsübungen zu allen Kategorien.
Es kommen stetig neue Videos hinzu, um dich auf den neuesten Stand zu bringen und
dein Können auf den Prüfstand zu stellen.

Kosten: 3,99€* im Monat mit unserem Vereins-Promocode.
*der TSV Solln erhält pro Registrierung einen Euro

Promocode: TSVSOLLNPX3