Liebe Schwimmer*innen, liebe Eltern, liebe Interessierte,

momentan kann aufgrund der Vorgaben in der Corona-Pandemie kein Schwimmtraining stattfinden und daher können wir leider auch keine neuen Schwimmer*innen aufnehmen. Natürlich könnt ihr uns bei Interesse trotzdem gerne schreiben. Wir setzen euch auf die Warteliste und melden uns, sobald es wieder losgehen kann.

Wir informieren unsere Mitglieder regelmäßig in E-Mails über den Stand der Dinge. Solltet ihr noch keine erhalten haben, wendet euch gerne an die E-Mail-Adresse der Abteilung (schwimmen@tsvsolln.de).

Bis bald,
eure Trainer*innen

Gemeinsam erleben

Neben der Jugendausbildung, der Teilnahme an Meisterschaften und einem einwöchigen Trainingslager in der ersten Osterferienwoche veranstalten wir für unsere Gruppen auch Freizeitaktivitäten sowie ein jährliches Zeltwochenende am Ammersee am letzten Wochenende vor den Sommerferien.

Termine

November 2020

Schwimmer werden

Bei Interesse für eine der Kinder- oder Jugendschwimmgruppen kontaktiert bitte unsere Jugendleiterin Annika Steiner. Sie nimmt euch gerne auf unsere Interessentenliste auf:

Da wir sehr viele Anfragen erhalten, können wir leider nicht immer sofort einen Platz anbieten. Wir bemühen uns aber immer, neue Schwimmer und Schwimmerinnen aufzunehmen.

Bei Interesse an unserem offenen Training für Erwachsenen kontaktiert bitte Patricia Anetsberger unter der gleichen E-Mail-Adresse wie oben

Attest

Alle SchwimmerInnen, die bei uns trainieren, brauchen jährlich eine ärztliche Bescheinigung, die die Trainings- und Wettkampftauglichkeit bestätigt. Bitte gebt die Bescheinigung bei euren Trainern ab.

Bademode

Mit TSV Solln Aufdruck: ein Muss für jeden Schwimmer!
Ihr könnt eure Bademoden jederzeit bei unserem Partner „Schwimmprofi Obermair“ bestellen. Dafür einfach das Bestellformular ausfüllen und direkt dorthin senden. Eure Bestellung erhaltet ihr dann wenig später direkt zu euch nach Hause.