Wir legen wieder los!

Liebe Mitglieder,

Neben dem Hallensport bieten wir auch weiterhin einige Stunden im Onlineformat bzw. im Freien an. Welche Stunden wann und wie stattfinden, könnt ihr unserem Sportprogramm entnehmen.

Für die Präsenztrainings (in den Hallen und Outdoor) klickt bitte auf eines der nachstehenden Bilder. Für unsere Online-Angebote scrollt bitte weiter runter.

(Allgemeine Fragen, Bewerbungen):

Jugendleitung
(Kinder- und Jugendturnstunden, Tanzkurse):

Kursleitung
(Erwachsenenkurse):
Carolin Homeier

Werde Teil unseres Teams!

Du hast Spaß an der Arbeit mit Kindern oder Erwachsenen und möchtest gerne in einem tollen Team zusammenarbeiten? Die Turnabteilung sucht sportlich interessierte Übungsleiter/-innen und Helfer/-innen, die verantwortungsvoll und engagiert in unserem Verein arbeiten wollen. Bei uns hast Du die Möglichkeit eine eigene Gruppe zu trainieren oder als Helfer/-in im Kinder- und Jugendbereich beim Auf- und Abbau mithelfen, sowie den Kindern Hilfestellung leisten.

Derzeit suchen wir:

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schreib uns eine Mail: