Der Mike Thiel Fanclub ist ein ganz besonderer Verein.

Im Februar 2004 suchte Radio Gong Helfer und Christian Glas (Gründer und Vorsitzender des Vereins) folgte dem Aufruf und half. Hierzu gründete er kurzerhand den Mike Thiel Fanclub, welcher sich zum Ziel gesetzt hat, Mike Thiel und sein Team bei diversen Aktionen tatkräftig zu unterstützen.

Entstanden aus der Motivation heraus zu helfen, führt der Verein seitdem auch eigene Aktionen durch und den Erlös aus ihren Aktionen spenden sie.
Wir, Jens Forstmann (Betreuer U8 & Initiator der Spendenaktion für Elians Familie) und Jan Krakow (Abteilungsleiter Fußball), haben uns bei der Spendenübergabe sehr gefreut, diesen besonderen Verein und einige seiner Mitglieder kennenzulernen.
Was wir über die Projekte und Spendenaktionen des Morning Man Mike Fanclubs erfahren haben, hat uns sehr beeindruckt!
Es ist wirklich großartig, dass es so engagierte Menschen mit so einem großen Herz wie euch gibt.

Vielen Dank für diese großzügige Spende zur Unterstützung von Elians Familie!

(v.l.n.r. Jan, Michi, Christian, Jens)