Auf Augenhöhe mit dem FC Bayern Basketball…

… sind wir zwar noch lange nicht, aber zumindest haben unsere Kleinsten nun schon mal dort angeklopft und den Duft des FC Bayern Campus geschnuppert.

Der Saisonstart verlief für unsere 9 Teams recht unterschiedlich, nach nun bereits zehn gespielten Partien durften bereits 4 Siege bejubelt werden und 511 Sollner Korbpunkten stehen 676 kassierte Punkte gegenüber.

Die bislang schönsten Siege gelangen unseren in der Bezirksliga spielenden u12ern unter der Leitung von Ulla, die auswärts mit 19 : 61 beim MTV 1879 München gewannen und unseren u16er Jungs die unter der Leitung von Simona und Friederike in der Kreisliga ebenfalls auswärts
48 : 96 bei Slama Jama Gröbenzell die Oberhand behielten.

Beide dürfen sich darüber freuen, nach diesem gelungenen Auftakt die jeweils ersten Plätze in ihren Ligen zu besetzen.

Auch der heutige Sieg unserer u14er Jungs unter der Leitung von Vanja in der Bezirksliga über unsere Gäste Ackermannbogen 2 mit 74 : 52 bedeutet den hochverdienten zweiten Platz in ihrer Liga.

Alle anderen haben bald wieder Gelegenheit auf weitere Sollner Punkte und eventuell noch weitere tolle Siege.

Die nächsten Heimspieltage stehen bereits an und sind auf unserer Homepage angekündigt.

Wir dürfen unter Beachtung der 3G-Regeln auch wieder Zuschauer bei unseren Heimspielen begrüßen und freuen uns immer über eure Unterstützung!

Eure Sollner Basketballer