Bei idealem Feierwetter tummelten sich am Samstag, den 09. Juli über 150 Mitglieder und Angehörige der Basketballabteilung vor und innerhalb der Sporthalle des TSV Solln.
Nachdem nun endlich die letzten Spiele der coronabedingt wiederum sehr zerfransten Saison ausgespielt wurden, war es an der Zeit, die trotz der erneut widrigen Bedingungen erzielten Erfolge gebührend zu feiern!
Unter anderem wurden unsere beiden u16-Teams in ihren jeweiligen Ligen Meister und unserem ersten Herrenteam belang der Durchmarsch in die Bezirksklasse!

Organisiert und umgesetzt durch unseren Thinktank und zahlreiche helfende Hände und Köpfe wurde das Programm mit Speisen und Getränken vor der Halle und 25 freundschaftlich bis engagiert ausgetragenen 3×3 Spielen in der Halle sehr gut angenommen und bereits bis tief in die Nacht Planungen zu einer Wiederholung begonnen.

Die restliche Offseason werden wir mit noch ein paar Vorbereitungsspielen nutzen, ehe wir Anfang Oktober mit nunmehr 10 Teams in unsere 7. Saison starten werden.