Auch in den Herbstferien sind 20 Jungs mit drei Trainern im Sollner Fussballcamp aktiv am Ball. Bis einschließlich Freitag (5. November) stehen noch diverse Technik Übungs – und Spielformen, sowie Turniere und Einzelwettkämpfe auf dem Programm. Natürlich ganz getreu unserem Motto „Fussballernen durch Fussballspielen“. 

Insgesamt war es nun das vierte Camp – nach dem Startschuss im August (s. Artikel)-, welches in Eigenregie unter dem Namen „Sollner Fussball Camp“ durchgeführt wurde. Und die Bilanz für das erste Campjahr lässt sich sehen: 111 Jungs und Mädchen, welche zum Großteil auch als Spieler*innen beim TSV aktiv sind, als auch vereinslose und vereinsfremde, waren in vier Campwochen am Start! Begleitet wurde das Ganze von insgesamt neun Trainern am Platz, die allesamt im Verein als Spieler und Trainer tätig sind sowie einer engagierten Administration, die zuverlässig Aufgaben im Hintergrund erfüllt. 

Unser Ziel ist es, im Jahr 2022 an dieser Bilanz anzuknüpfen und die Erfolgsgeschichte weiter zu schreiben. So werden wir im kommenden Campjahr zusätzlich zwei Oster – und ein Pfingstcamp anbieten. Alle Eltern und Teilnehmer können sich eines sicher sein: Alle Verantwortlichen des TSV wollen einen hohen Camp — Standard etablieren und euch eine gute Qualität bieten – organisatorisch, als auch sportlich. Solltet ihr Anregungen / Kritiken oder Fragen an uns haben, so zögert nicht, uns anzuschreiben:

Wir bedanken uns bei allen Eltern, Jungs und Mädels, die sich im Jahr 2021 bei einem unserer Camps angemeldet haben. Wir freuen uns, euch im Jahr 2022 wieder zu sehen! Genauso hoffen wir, den ein oder anderen „Neuling“ begrüßen zu dürfen. 

Hier geht’s zu den Terminen:

Unser digitales Anmeldeformular für eines der beiden Osterferiencamps wurde bereits  geöffnet. Wenn ihr mit dabei sein wollt, dann meldet euch gleich hier an: