Die Alten Herren der Fußballabteilung des TSV Solln haben Großes erreicht und werden in der kommenden Saison 2024 in der höchsten Spielklasse Ü45 in der Oberliga antreten. Nachdem wir letztes Jahr aufgrund von Coronasonderregeln trotz Meistertitels nicht aufsteigen durften, haben wir dieses Jahr den vierten Platz belegt und uns somit für den Aufstieg qualifiziert, weil die besser platzierten AH Mannschaften sich abmeldeten. Wir nehmen diese Möglichkeit dagegen dankbar an und sind stolz darauf, in der höchsten Spielklasse zu spielen.

Unser erstes Spiel findet Anfang März beim FC Bayern statt. Es wird sicherlich eine spannende Herausforderung gleich gegen einen so renommierten Gegner anzutreten. Doch unsere Alten Herren sind hoch motiviert und freuen sich auf diesen Start. In unserer Gruppe werden wir außerdem auf Mannschaften wie TSV 1860, TSV Neuried, SpVgg Höhenkirchen, SG Putzbrunn, SG Grafing, SK Serbia und Fortuna Unterhaching treffen.
Es verspricht eine herausfordernde und spannende Saison zu werden.

Auf dem Foto feiert unser Team seine Coronameisterschaft und den nun nachgeholten Aufstieg.

Für weitere Informationen, Interviews oder Anfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Wir hoffen auf eure Unterstützung und freuen uns auf eine spannende Saison in der höchsten Ü45 Spielklasse!