Angefangen mit den beiden Camps in den Osterferien, über unsere Sommercamps mit eigenen Torwart- und Mädelscamps bis hin zum Abschluss in den Herbstferien blicken die „Sollner Fussball Camps“ auf ein erfolgreiches und ereignisreiches Campjahr zurück.

In unseren sechs Campwochen durften wir uns über insgesamt 278 Teilnehmer/innen freuen. Mit knapp 55% bilden die Spieler/innen unserer Fußballabteilung dabei die größte Gruppe und nutzen damit auch in den Ferien die Zusatzangebote des TSV Solln, um sich weiterzuentwickeln. Besonders erfreulich ist, dass in diesem Jahr deutlich mehr Mädels bei den Camps teilgenommen haben als im Vorjahr.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmer/innen und hoffen, dass sie auch im nächsten Campjahr wieder dabei sind.
Daneben bedanken wir uns bei unserem Vereinsheim, der Herterich Stuben, das uns täglich mit Obstschalen am Vormittag und einem warmen Mittagessen versorgt hat.
Das größte Dankeschön geht an unser Trainerteam bestehend aus Alina, Andre, Ben, Christian, Elisa, Giuliana, Leopold, Luis, Marlene, Nico, Nils, Philipp, Roberto, Sophia und Yannick mit unseren Campleitern Patrick, Jonas und Quirin. Allesamt (ehemalige) Spieler/innen und/oder Trainer/innen beim TSV Solln.

Die Camptermine für 2024 stehen bereits fest und sind auf unsere Homepage zu finden:

Alle weiteren Infos zu den „Sollner Fussball Camps“ 2024 folgen in Kürze.