Liebe Eltern, liebe Kinder,

es geht wieder los!
Die Fußballabteilung des TSV München-Solln bringt den allzeit beliebten Freizeitkick zurück!
Mit neuen Betreuern und neuen Zeiten wollen wir es wieder wissen und freuen uns schon, ab dem 02.07.21 erneut mit euch nach Herzenslust zu kicken!

Der Freizeitkick ist eine ungezwungene Alternative zum Mannschaftstraining, für alle Kinder im Alter zwischen 6 und 12, die einfach nur Fußball spielen wollen – kein Druck, kein Trainer, der immer was verbessern will, sondern ausgelassene Stimmung.

Beim Freizeitkick geht es in erster Linie darum, dass unsere Kids Spaß am Spiel haben! Darum wird beim Freizeitkick ganz im Sinne des FUNiño Prinzips gespielt. Das bedeutet, dass Kinder ihre Fähigkeiten und Kreativität im 3 gegen 3 auf 4 Minitore unter Beweis stellen können, wobei sie von unseren Betreuern beaufsichtigt werden. Wir setzen auf viele Ballkontakte, viele Entscheidungen, viele Dribblings – und das für jeden Einzelnen.

Schon Lust mitzukicken? Dann meldet euch ganz einfach über unsere Freizeitkickseite an.