Beendigung des Minifussballs:

Liebe Eltern, liebe Spielerinnen und Spieler,

der TSV Solln hat sich aus sportlichen Gründen dazu entschlossen, den Minifußball zu Beginn der Osterferien (Freitag, den 22.03.24) einzustellen.

Am Freitag, den 02.02. und 09.02. findet das Training wie gewohnt in der Sollner Halle von 15.30 bis 16.30 Uhr statt.

Am 23.02., 01.03., 08.03., 15.03. und 22.03. ist das Training wieder draußen auf unserer Sportanlage von 15.30 bis 17.30 Uhr.

Alle Kinder, die noch NICHT in einer Mannschaft des TSV Solln spielen, sondern NUR im Minifussball sind, können sich in das folgende Formular eintragen.

https://forms.office.com/e/uR1J47z8dh: Minifussball

Kinder der Jahrgänge 2015-2017:
Ihr werdet auf eine Warteliste (derzeit sind alle Mannschaften besetzt) für einen Platz bei einer dem Alter entsprechenden Mannschaft gesetzt.
Sobald ein Platz frei wird, nutzen wir eure hinterlegten Kontaktdaten, um das Kind für ein Probetraining einzuladen.

Kinder der Jahrgänge 2013 und 2014:
Ihr werdet nach den Osterferien zu einem Probetraining für eine Mannschaft eingeladen. Ein Trainer wird sich nach den Ferien schrittweise bei euch melden.

Hinweise: Trotz Beendigung des Minifußballs gibt es keinen „Anspruch“ auf einen Platz in einer Mannschaft. Das Spielen in einer Mannschaft unterscheidet sich deutlich vom Minifußball: In einer Mannschaft ist das Training zwei Mal pro Woche „Pflicht“, zudem finden am Wochenende Spiele und Turniere statt. Bitte berücksichtigt das!

Diejenigen, die bislang nur Mitglieder im Minifußball sind und nach Ostern nicht mehr weiterspielen können, jedoch bereits den Mitgliedsbeitrag für dieses Jahr bezahlt haben, dürfen sich gerne mit der Geschäftsstelle unter info@tsvsolln.de in Verbindung setzen.